Unitymedia UM HD-CI-Modul mit Sky (inkl. HD)

Diskutiere UM HD-CI-Modul mit Sky (inkl. HD) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich nutze im Moment Unitymedia inklusiver HD mit dem CI-HD-Modul von HD. Ich würde gerne Sky auf meine UM-Karte schalten lassen...
  • UM HD-CI-Modul mit Sky (inkl. HD) Beitrag #1

dadi86

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich nutze im Moment Unitymedia inklusiver HD mit dem CI-HD-Modul von HD.

Ich würde gerne Sky auf meine UM-Karte schalten lassen inklusiver SKY-HD.

Meine Frage: Ist dies mit dem HD-Modul von UM überhaupt möglich. Also kann ich dann sämtliche Pakete von UM und Sky (mit den HD-Optionen beider) mit dem UM-Modul nutzen?

Danke!!!!

• UM HD-CI-Modul mit Sky (inkl. HD) Beitrag #2
Re: AW: UM HD-CI-Modul mit Sky (inkl. HD)

<t>Ja geht. SKY macht das kostenfrei</t>

• UM HD-CI-Modul mit Sky (inkl. HD) Beitrag #3
Ja, das geht.

• UM HD-CI-Modul mit Sky (inkl. HD) Beitrag #4
Vielen Dank!

Wenn ich das 33,90 Angebot bekomme und den SKY-Festpalttenreceiver, kann ich in diesem denn auch die UM-Karte mit den UM-Sendern (inkl. HD) und den abonnierten Sky-Sendern (inkl. HD) nutzen?

• UM HD-CI-Modul mit Sky (inkl. HD) Beitrag #5
Also ich meine den Sky-HD-Festplattenreceiver!

Thema:

UM HD-CI-Modul mit Sky (inkl. HD)

UM HD-CI-Modul mit Sky (inkl. HD) - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Oben