• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung HD-Sender PLZ 52355

Diskutiere Störung HD-Sender PLZ 52355 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, vielen Dank für das Lesen meiner Mail. Leider kann ich zur Zeit keine HD-Sender sehen. Gibt es noch weitere Leidsgenossen? Mit...
  • Störung HD-Sender PLZ 52355 Beitrag #1

dj2ub

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielen Dank für das Lesen meiner Mail.

Leider kann ich zur Zeit keine HD-Sender sehen. Gibt es noch weitere Leidsgenossen?

Mit freundlichen Grüßen

DJ2UB

• Störung HD-Sender PLZ 52355 Beitrag #2
Fehler ist behoben.

Habe die Smartkarte neu aktiviert und jetzt funktioniert es wieder.

Thema:

Störung HD-Sender PLZ 52355

Störung HD-Sender PLZ 52355 - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Oben