• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung TV Archiv 13TH Street HD / SyFy HD

Diskutiere Störung TV Archiv 13TH Street HD / SyFy HD im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe seit 4 Tagen ein etwas seltsames Problem bei diesen beiden Sendern. Auf 13TH Street HD und SyFy HD kann ich bis auf die...
  • Störung TV Archiv 13TH Street HD / SyFy HD Beitrag #1

Unity-User

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit 4 Tagen ein etwas seltsames Problem bei diesen beiden Sendern.

Auf 13TH Street HD und SyFy HD kann ich bis auf die beiden Filme "Der Staatsfeind Nr. 1" und "Terminator"
keine Serien oder weiteren Filme mehr abrufen.

Unter dem Preis steht bereits nicht verfügbar, drücke ich die OK Taste erscheint die Meldung:
Dieses Video steht leider nicht zur Verfügung, da es nicht in Ihrem DigitalTV Paket enthalten ist.

Ich nutze die HD Option Allstars, die Sender sind auch beide freigeschaltet.
Bei allen anderen Sendern und den oben genannten Filmen der betroffenen Sender funzt das Archiv.
Eine Werkseinstellung hat leider nicht zur Lösung des Problems beigetragen.

Hat jemand von euch zufällig die gleiche Störung?

Gruß
Unity-User

• Störung TV Archiv 13TH Street HD / SyFy HD Beitrag #2
das Problem habe ich auch !

UM arbeitet dran !

• Störung TV Archiv 13TH Street HD / SyFy HD Beitrag #3
Wenn Du die 0800/7001177 anruft, was passiert wenn Du die "2" im Auswahlmenu drückst ?

• Störung TV Archiv 13TH Street HD / SyFy HD Beitrag #4
Hi,

bei mir ist es ebenfalls in Arbeit.
Liegt wohl daran, dass mir ein bestimmter Nagracode fehlt.

Ich habe nicht angerufen, sondern bin über Facebook gegangen.

Gruß
Unity-User

• Störung TV Archiv 13TH Street HD / SyFy HD Beitrag #5
TV Archiv / VOD: SyFy: Moon geht bei mir in HD, eben getestet

TV Archiv / VOD: 13th Street geht nicht, gleicher Fehler.

Thema:

Störung TV Archiv 13TH Street HD / SyFy HD

Störung TV Archiv 13TH Street HD / SyFy HD - Ähnliche Themen

Unitymedia HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia Horizon TV Archiv Hinweiscode 8075: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe den Tarif 3Play Premium 200 mit Horizon Recorder. Wenn ich in die Videothek gehe und nach...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia: Hallo ihr Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia http://www.digitalfernsehen.de/Fuenf-neue-HD-Sender-bei-Unitymedia.139488.0.html Steht auch auf...
Oben