• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Recklinghausen+ Kein Internet

Diskutiere Recklinghausen+ Kein Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Seit gestern frueh habe ich hier in Recklinghausen kein Internet mehr. Telefon und TV funktioniert. Bei UM geht keiner ans Telefon...
  • Recklinghausen+ Kein Internet Beitrag #1

Ambilight

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Seit gestern frueh habe ich hier in Recklinghausen kein Internet mehr. Telefon und TV funktioniert.

Bei UM geht keiner ans Telefon.

Jemand hier aus Naehe mit dem selben Problem?

• Recklinghausen+ Kein Internet Beitrag #2
Hier in Marl funktioniert soweit alles...

Thema:

Recklinghausen+ Kein Internet

Recklinghausen+ Kein Internet - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben