Unitymedia CI+ Interface frage

Diskutiere CI+ Interface frage im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich bin am überlegen mir ein CI-Modul von UM zuholen. Ich bin aber aus der Bedienungsanleitung von meinem TV nicht schlau geworden, da...
  • CI+ Interface frage Beitrag #1

lilwatte

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin am überlegen mir ein CI-Modul von UM zuholen.

Ich bin aber aus der Bedienungsanleitung von meinem TV nicht schlau geworden, da steht nähmlich nur " Common Interface ".
Auf der Seite von meinem TV " http://www.hannspree.eu/televisions/led/sl-series/sl40umnb " ist ganz unten ein Bild mit CI+.
Kann man sich das CI+ Modul von UM ausleihen um es mal zu testen oder gibt es auch andere Möglichkeiten.

Zurzeit habe ich den HD-Recorder, da das Bild Milchig und leicht Unscharf im gegenteil zum TV-Tuner.

• CI+ Interface frage Beitrag #2
Re: AW: CI+ Interface frage

<r><QUOTE author="lilwatte"><s>
</s> Kann man sich das CI+ Modul von UM ausleihen um es mal zu testen oder gibt es auch andere Möglichkeiten.<e>
</e></QUOTE>
Also ich habe auch kürzlich das CI+ Modul bestellt und erst dann bemerkt, dass mein TV nur CI unterstützt. Ich habe dann bei Unitymedia nachgefragt und der Herr am Telefon hat mir zugesagt, dass ich das Modul ohne weitere Kosten (höchstens der Versand für die Rücksendung des Moduls fällt noch an) 1:1 umtauschen kann. <br/>
<br/>
Wie gesagt, das ganze läuft noch und ich habe nur die mündliche Zusage. Mal sehen, ob es auch so klappt.</r>

• CI+ Interface frage Beitrag #3
das klappt so, und die Rücksendung ist auch kostenfrei :

http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/b979ad34-d6b4-42b5-b49d-1c59eea3ce61

Thema:

CI+ Interface frage

CI+ Interface frage - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play incl. HD / techn. Frage bzgl. CI+: Hallo zusammen, unitymedia erhöht ja zum 01.02. die Preise. Grund mich einmal neu mit meinem Anschluss und Vertrag zu beschäftigen. Stand heute...
Unitymedia Kostenfrage zu Horizon HD Recorder Bestellung + Maxdome: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen (bevor ich wieder die Hotline belästige :naughty:): Ich habe einen 3play 64 Vertrag...
Unitymedia Common Interface Und Philips Fernseher 5500 Serie: Habe einen Philips Fernseher der 5500 Serie Typ ( 46PFL5507K/12) mit einem Common Interface Schacht Auszug der Bediengungsanleitung : ( Sie können...
Unitymedia frage zum ci+ "HD kaufen": halolo zusammen! ich habe im moment das 2-play von UM und überlege ob ich das 3-play nehme, da ich nun auch öfters zuhause bin, mir ne glotze...
Unitymedia UM HD CI+ Modul mit Samsung D5000 TV ?: Hallo zusammen, ich überlege zur Zeit eine Umstellung meines Unitymedia-Vertrags von 3play 32000 auf 3play PLUS 50 in Auftrag zu geben. Für die...
Oben