Unitymedia Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW

Diskutiere Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe versucht die richtigen Antworten zu finden im Forum, leider ohne Erfolg - deshalb hier nun meine Frage: Ich habe einen...
  • Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW Beitrag #1

Nobody

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe versucht die richtigen Antworten zu finden im Forum, leider ohne Erfolg - deshalb hier nun meine Frage:

Ich habe einen Samsung UE 55 B 7020, und "Mein TV HD komplett". Ich habe die Smartcard von KBW bekommen und sie in meinem Fernseher sowohl mit dem alphacrypt light als auch mit dem KabelBW Modul ausprobiert. beides geht nicht.

Mit dem Alphacrypt light sagt der Fernseher: "Smartcard wird nciht unterstützt"
Mit dem KabelBW Modul sagt der Fernseher: "Sendung kann nur mit einem CI+ kompatiblen Gerät angeschaut werden"

Hat jemand einen Tip für mich???

Alphacrypt und Kabel Deutschland gib ja auch problemlos...!

• Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW Beitrag #2
Die Meldung sagt eigentlich alles: der TV hat keinen CI+ Schacht.

• Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW Beitrag #3
Ok, und für KabelDeutschland (In meiner letzten WHG) brauchte man den nicht? Es ging ja mit dem Alphacrypt light!

• Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW Beitrag #4
Dann hattest du von KD eine Karte, die AC Light funktionierte. Deine Optionen sind:
dein AC Light upgraden auf AC Classic (damit kannst du aber nicht alle HD Sender gucken)
TV mit CI+ kaufen
Receiver mit CI+ kaufen

Thema:

Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW

Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit neuer Smartcard und AlphaCrypt Light: Hallo, ich benutzte seit 2007 ein AlphaCrypt Light Modul mit einer Unitymediakarte (Kennzeichnung UM-02) in einem Sony KDL-40V3000 Fernseher...
Unitymedia Samsung D8090 Problem Smartcard u. Modul: Hallo Zusammen, Habe mich jetzt hier Angemeldet mit der Hoffnung das Ihr mir hier helfen könnt. Jetzt zu meinem Problem habe ein Samsung...
Unitymedia Neues Alphacrypt Classic wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein Alphacrypt Classic direkt bei Mascom gekauft. Das ich ein gefälschtes Modul bekommen habe, scheidet also sehr wahrscheinlich...
Unitymedia TV + Alphacrypt classic + (UM02)-Karte laufen nicht zusammen: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Kombination: - TV (Samsung UE46E6500, brandneu) - Modul (Alphacrypt Classic...
Unitymedia Alphacrypt 3.19 im Samsung UE 55 C 6000 = hervorragend: Hallo zusammen, habe in meinem neuen Samsung UE 55 C 6000 seit gestern ein Alphacrypt-Modul mit einer UM 01 - Karte stecken. Funktioniert...
Oben