Unitymedia Wieso gehen die Skysender nicht?

Diskutiere Wieso gehen die Skysender nicht? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Skyprogrammen. Ich habe 3play 32.000 + HD Recorder + DigitalTV ALLSTARS HD. In der Programmliste...
  • Wieso gehen die Skysender nicht? Beitrag #1

oplaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu den Skyprogrammen.

Ich habe 3play 32.000 + HD Recorder + DigitalTV ALLSTARS HD.

In der Programmliste sind auch einige Skysender aufgelistet, wenn ich die anwähle kommt aber immer so ein Kasten das die Smartcard nicht freigeschaltet ist.
Nun meine Frage: Kosten die Skysender nochmal extra was? Wieso kann man auf der unitymedia Internetseite nichts von Skysendern finden?

Hab schon das Forum durchsucht, konnte aber nichts brauchbares finden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

• Wieso gehen die Skysender nicht? Beitrag #2
Sky musst du abonnieren. (sky.de)

• Wieso gehen die Skysender nicht? Beitrag #3
Ja ok, aber wieso sind die schon in der Liste mit drin?

• Wieso gehen die Skysender nicht? Beitrag #4
Empfangen kann man alles, gucken nicht ;)

Thema:

Wieso gehen die Skysender nicht?

Wieso gehen die Skysender nicht? - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Horizon ohne Data Port?: Also meine Mutter wollte gerne so einen Horizon HD Recorder haben, den habe ich dann für Sie günstig bei einer Vertragsverlängerung mit raus...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Oben