Unitymedia Problem Mit Receiver = Neuer Receiver & Smartcard

Diskutiere Problem Mit Receiver = Neuer Receiver & Smartcard im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, Habe ein Problem mit meinem Philips DCR 9001. Bei ARD HD & ZDF HD habe ich nur Ton und kein Bild. Da ich dieses Problem schon mal...
  • Problem Mit Receiver = Neuer Receiver & Smartcard Beitrag #1

Nicoco

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Habe ein Problem mit meinem Philips DCR 9001. Bei ARD HD & ZDF HD habe ich nur Ton und kein Bild.
Da ich dieses Problem schon mal hatte, Habe diesmal sofort bei Sky angerufen.
Da ich meine Kundennummer gerade nicht zur Hand hatte, habe ich meine Smartcard-NR. angegeben.
Dort wunderte sich die Dame das meine Smartcard-NR. nicht mir 30... anfängt,
sondern mit 12... . Habe auch erwähnt das ich Kabelkunde bin. Egal. Nächste Abteilung Technik.
Da habe ich dann Einen neuen Receiver bekommen aber + neue Smartcard Trotzdem die mit dem Problem
überhaupt nicht zu tun haben kann.

Wisst ihr vl. warum??

Thema:

Problem Mit Receiver = Neuer Receiver & Smartcard

Problem Mit Receiver = Neuer Receiver & Smartcard - Ähnliche Themen

Unitymedia Philips 42 PFL5603/D12, welcher HD Receiver passt dazu?: Hallo, da ich hier neu bin im Forumhoffe ich das ihr es mir nachseht wenn ich die in oder andere Frage stelle die scheinbar schon beantwortet...
Unitymedia Problem mit der Aktivierung meiner neuen SmartCard: Servus, ich hatte mir kürzlich zu meinem bisherigen HD Receiver noch ein zusätzliches CI+ Modul von Unitymedia bestellt. Soweit so gut, das Modul...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Unitymedia CI+ Modul wird erkannt, so lange keine Smartcard drin steckt: (Hatte das hier versehentlich im inoffiziellen KDG Forum gepostet, weil ich dachte, das wäre alles der gleiche Laden ... ) Moin, ich habe ein...
Unitymedia Große Probleme mit HD Option: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe ein Riesen Problem mit UM momentan. Um mein Problem genau zu schildern benutze ich einfach die abgespeckte...
Oben