Unitymedia Welches ist die aktuellste Firmware des HD Receivers?

Diskutiere Welches ist die aktuellste Firmware des HD Receivers? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wie der Betreff schon sagt, weiß jmd was die aktuellste Firmwareversion des UM HD Recveivers Samsung SMT-C5120 ist? Die in meinem Gerät stammt...
  • Welches ist die aktuellste Firmware des HD Receivers? Beitrag #1

moe

Punkte Reaktionen
0
Wie der Betreff schon sagt, weiß jmd was die aktuellste Firmwareversion des UM HD Recveivers Samsung SMT-C5120 ist?

Die in meinem Gerät stammt noch von Q4 letzten Jahres. Da er doch die ein oder andere Macke hat, dachte ich, dass da mal ein FW-Update rein kommt. Aber bisher Fehlanzeige. Beim HD Rekorder scheint das ja anders auszusehen. Zumindest liest man davon wesentlich mehr als vom Receiver :kafffee:

Thema:

Welches ist die aktuellste Firmware des HD Receivers?

Welches ist die aktuellste Firmware des HD Receivers? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia Dolby 2.0 oder 5.1 über HDMI Bei SMT-C5120: Hallo. Ich habe vorhin meinen HD Receiver von Unitymedia bekommen und angeschlossen. Es handelt sich um das Modell Samsung SMT-C5120. Dieser ist...
Oben