Unitymedia Probleme bei programmierung der Fernbedinung des HD-Recorder

Diskutiere Probleme bei programmierung der Fernbedinung des HD-Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe seit ein paar Tagen den HD-Recorder EchostarHDC-601DER von Unitymedia bekommen. Nun wollte Ich mein Fernseh auf die Ferbedinung...
  • Probleme bei programmierung der Fernbedinung des HD-Recorder Beitrag #1

Alucard26

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit ein paar Tagen den HD-Recorder EchostarHDC-601DER von Unitymedia bekommen. Nun wollte Ich mein Fernseh auf die Ferbedinung programmieren
und versuche es schon seit über 30 min. Ich habe alles nach der Anleitund aus dem Internet gemacht .
1. 5 dek. TV/Reciver Taste gedrückt gehalten ( LED-Leuchte blinkt 2x. Code wurde erkannt)
2. Code 003 zum Suchlauf start eingegeben
3. Herstellercode 140 für Hersteller Haier eingegeben ( LED-Leuchte blinkt 2x. Code wurde erkannt)
4 Aus-Taste festgehalten nach 10 sek. blink LED-Leuchte länger und ich mache alles von forne.
Wer kann mir helfen?
Ich habe folgenden Fernseher:
Marke: Haier
Modell: LET 32 C430

Thema:

Probleme bei programmierung der Fernbedinung des HD-Recorder

Probleme bei programmierung der Fernbedinung des HD-Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Fernbedienung HD-Receiver mit LG TV: Hallo, nachdem nun endlich unser Unitymedia HD-Receiver ankam und wir ihn aufgestellt und angeschlossen haben, habe ich versucht, die...
Unitymedia UM HD Recorder FB anlernen bzw.programmieren: Hallo, habe seit gestern HD Recorder angeschlossen und versuche vergeblich die FB zu programmieren. Genau nach Anleitung: länger drücken, 2x kurz...
Unitymedia Sky Optionskanäle mit Horizon HD Recorder & LG TV?: Gude allerseits aus Frankfurt! In meiner Not wende ich mich hilfesuchend ans Forum: Seit Kurzem habe ich den neuen Horizon HD Recorder...
Unitymedia Probleme 46240 Bottrop oder ist's bei mir?: Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem 2play 50 Anschluss. Kein Internet / kein Telefon. Ich habe das Verlängerungskabel am...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Oben