Unitymedia Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch?

Diskutiere Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, also es geht um folgendes: Wir habn bereits am Erstfernseher Digital TV. Jetzt brauchen wir für nen zweitenLCD-Fernseher auch nen...
  • Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch? Beitrag #1

lars84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also es geht um folgendes: Wir habn bereits am Erstfernseher Digital TV. Jetzt brauchen wir für nen zweitenLCD-Fernseher auch nen Receiver. Man bekommt den ja gratis wenn man 3,90€ im Monat zusätzlich bezahlt oder? Lohnt es sich denn dass man das dieses Jahr noch bestellt? Oder sollte man vllt. warten weil es dann neue Receiver dazu gibt die evtl. auch nen HDMI-Ausgang haben? Gibt es denn im Moment überhaupt HDMI Receiver zu kaufen die mit der Standard-Karte funktionieren?
Ab wann soll es eigentlich HD-TV bei unitymedia geben? Wohn in einer sehr ländlichen Gegend (PLZ 59227) ;)

• Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch? Beitrag #2
Nen HDMI anschluß wird vorerst keine Box haben dafür müsste UM ja erstmal HD Tv anbieten! Dies tun sie aber nicht!

• Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch? Beitrag #3
auch nicht absehbar wann es sowas mal geben wird?

• Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch? Beitrag #4
sollte anfand des jahres kommen dann hieß es sommer dann herbst nun haben wir winter und immer noch nichts!

• Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch? Beitrag #5
na das klingt ja vielversprechend ;)

Thema:

Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch?

Lohnt sich der Umstieg dieses Jahr noch? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zum Umstieg (auf 3play Fly 400) im Voraus: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forenbereich gelandet bin. Folgende Ausgangssituation: Aktuell beziehen wir...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Tonaussetzer Fehlersuche: Hallo zusammen, seit Anfang des Jahres nutze ich die Horizon-RECEIVER in Verbindung mit einem Philips TV und habe regelmäßig Tonaussetzer. Immer...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben