Unitymedia Fritz box 6320 Wlan aktivieren

Diskutiere Fritz box 6320 Wlan aktivieren im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Comunnity, seit neuem beziehe ich mein Internet über Unitymedia, jedoch lässt sich die Wlan-Funktion meines Routers nicht aktivieren...
  • Fritz box 6320 Wlan aktivieren Beitrag #1

kichererbse09

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Comunnity,

seit neuem beziehe ich mein Internet über Unitymedia, jedoch lässt sich die Wlan-Funktion meines Routers nicht aktivieren. Zuerst hab ich versucht das Wlan manuell einzuschalten, indem ich den Wlan Knopf am Router gedrückt habe. Das Licht blinkt eine Weile , leuchtet dauerhaft für 2 Sekunden und schaltet sich dann aus. Daraufhin hab ich versucht über fritz.box das Wlan einzuschalten und wieder bekomme ich das selbe Problem. Bei dem Systemereignissen steht, dass das Wlan über die Benutzeröberfläche deaktiviert wurde, jedoch hab ich nix getan. ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Edit: Die Nachtschaltung ist auch deaktiviert

• Fritz box 6320 Wlan aktivieren Beitrag #2
guck mal
http://www.unitymedia.de/privatkunden/internet/hardware/
Sollte das nicht auch irgendwo in den Briefen von UM stehen? Die WLAN Aktivierung soll kostenpflichtig sein, wie hier im Forum mehrfach zu lesen ist.

Thema:

Fritz box 6320 Wlan aktivieren

Fritz box 6320 Wlan aktivieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem nach automatischer Nachtabschaltung WLAN: Ich habe bei der 6490 das Problem, dass wenn ich die automatische Nachtabschaltung aktiviert habe (00 Uhr bis 05 Uhr WLAN aus), nach 3 spätestens...
Unitymedia Kein Internet - Cisco EPC 3208 und Fritz Box 7490: Hallo an alle! Habe ein Cisco EPC3208 Modem und die Fritz Box 7170 bis heute betrieben. Habe dann da ich schnelleres Internet wollte meinen...
Unitymedia Kein WLAN mit Fritz!Box 6490: Ich habe kürzlich durch Hinzubuchen der Komfort-Option die Fritz!Box 6490 zur Verfügung gestellt bekommen. Alles funktioniert so weit ganz...
Unitymedia Wlan funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe hier ein TC7200. Ich komme nicht mehr über den Router ins Internet, denn seit 2 Tagen ist Wlan nicht mehr möglich. Am Router...
Unitymedia WLAN lässt sich nicht einschalten-fritz box 6320 v2 cable: Hallo miteinander, ich habe heute meinen Anschluss bekommen. Nun habe ich aber gleich folgendes Problem: Das WLAN lässt sich bei dem Router nicht...
Oben