• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon + Internet Störung 52249 Eschweiler

Diskutiere Telefon + Internet Störung 52249 Eschweiler im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Schönen Tag zusammen, nach dem ich heute morgen die zweite Störung am Motorola Modem hatte habe ich wieder kurzerhand den Stromstecker gezogen, 5...
  • Telefon + Internet Störung 52249 Eschweiler Beitrag #1

Guennilein

Punkte Reaktionen
0
Schönen Tag zusammen,

nach dem ich heute morgen die zweite Störung am Motorola Modem hatte habe ich wieder kurzerhand den Stromstecker gezogen, 5 Minuten gewartet, angeschlossen und dann ging Telefon und Netz wieder.

Die erste Störung nach sehr langer Zeit war vorige Woche Freitag abend bis Samstag. Da ging nichts mehr.
Nach ca. 24 Stunden wieder alle Stromstecker gezogen, 1/2 Stunde gewartet und nacheinander alles wieder angeschlossen. Dann ging es bis heute morgen. Den Technikereinsatz dann erstmal abgewendet, was soll der messen wenn es funktioniert?

Da ich heute morgen sowieso in der Stadt war bin ich in die Unitymedia Filiale reinmarschiert und den Fall geschildert. Der Mitarbeiter erklärte mir das zur Zeit Updates eingespeist werden und es dadurch zu Störungen kommen könnte !???.
Wenn dies noch mehrmals auftreten sollte, an die Hotline wenden oder in der Filiale melden, dann würde das Modem ausgetauscht.

Hat noch jemand noch solche Erfahrungen gemacht?

Gruss

Guenni

• Telefon + Internet Störung 52249 Eschweiler Beitrag #2
In 52078 Aachen auch massive Störungen des kompletten Netzes.

Thema:

Telefon + Internet Störung 52249 Eschweiler

Telefon + Internet Störung 52249 Eschweiler - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia

Seltsame Störung

Unitymedia Seltsame Störung: Hallo zusammen, wir waren hier (nicht persönlich, aber die Stadt) extrem vom Hochwasser betroffen. Danach konnte die FritzBox 6591 einige Zeit...
Unitymedia Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild): Guten Morgen! Hat einer eine Idee was das hier sein könnte? (siehe Bild) Ist es nicht mysteriös das es immer um 20 Minuten nach der vollen Stunde...
Unitymedia Störung im Internet - Techniker: Hallo zusammen, heute morgen hatte ich einen kompletten Ausfall des Internets und Telefons bei mir. Also benachrichtigte ich Unitymedia, die mir...
Unitymedia Zeitweise kein Internet, Fehlerzähler hoch: Hallo, vorab, wir haben eine FritzBox 6490 mit 2play150 Tarif plus Komfortfunktion. Vor gut einer Woche funktionierte unser Telefon sporadisch...
Oben