Unitymedia Neue HD Sender zum Start der Bundesliga

Diskutiere Neue HD Sender zum Start der Bundesliga im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wo bleiben denn die neuen SKY HD Sender?
  • Neue HD Sender zum Start der Bundesliga Beitrag #1

cocker

Punkte Reaktionen
0
Wo bleiben denn die neuen SKY HD Sender?

• Neue HD Sender zum Start der Bundesliga Beitrag #2
....is denn schon September?

• Neue HD Sender zum Start der Bundesliga Beitrag #3
Die Bundesliga startet heute.

• Neue HD Sender zum Start der Bundesliga Beitrag #4
:super: ich zitire noch mal

So wird die Anzahl der verfügbaren Sky HD Sender bei Unitymedia bis Ende des Jahres auf bis zu 15 ansteigen.

Sky Sport 1+2 HD sind doch verfügbar

wo bitte kommt die Info her das zum Buli Start neue Sender kommen sollen?

http://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/

• Neue HD Sender zum Start der Bundesliga Beitrag #5
Sport HD Extra hätten die aber managen sollen. Aber ich hoffe das der zeitnah zum BL Start eingespeist wird.

• Neue HD Sender zum Start der Bundesliga Beitrag #6
das ist halt so ne Sache mit den Wünschen...:

ich habe kein Sport bei SKY abonniert... hätte aber auch gern langsam mal wa von den versprochenen 15 Sendern gesehen außer ATLANTIC und CINEMA ;-)

generell würde ich langsam gern in den Genuss weiterer Sender kommen... ÖR z. B. ;-)

Wünsche... die gehen halt ab und an auch mal NICHT in Erfüllung... :-(

Thema:

Neue HD Sender zum Start der Bundesliga

Neue HD Sender zum Start der Bundesliga - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben