Unitymedia Aufnahme mit Techwood TW-C7100-632

Diskutiere Aufnahme mit Techwood TW-C7100-632 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, ich habe den oberen Receiver gekauft. Es gibt viele Aussagen, dass man mit dem Teil auf USB-Festplatte aufnehmen könnte. Ich...
  • Aufnahme mit Techwood TW-C7100-632 Beitrag #1

diba70

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
ich habe den oberen Receiver gekauft. Es gibt viele Aussagen, dass man mit dem Teil auf USB-Festplatte aufnehmen könnte. Ich habs bis jetzt nicht hinbekommen ?! Muss ein Software-update gemacht werden ?
Kann mir jemand helfen, der mit dem Receiver Erfahrung hat ?
Gruß Dirk

• Aufnahme mit Techwood TW-C7100-632 Beitrag #2
paar mehr Infos wären nicht schlecht?!

was klappt denn nicht? Wird die Platter vom Receiver erkannt? welche Platte hast du angeschlossen?

bist du UM oder Kabel BW Kunde? hast du ein CI Modul von deinem Anbeiter?

Thema:

Aufnahme mit Techwood TW-C7100-632

Aufnahme mit Techwood TW-C7100-632 - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Kauf gebrauchter Router oder Modem: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, wie das Austragen von bereits aktivierter, selbst beschaffter Hardware läuft, damit diese weiterverkauft...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Unitymedia aufgenommene und gelöschte Serien werden immmer wieder neu aufgenommen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bei mir werden Serien, die ich einmal aufgenommen hatte und anschließend gelöscht habe, immer wieder von...
Oben