Unitymedia Unicam 2 und HD

Diskutiere Unicam 2 und HD im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich wollte mal fragen ob bei dem Unicam auch die HD Sender bei Unitymedia gehen und die Aufnahme auch ?
  • Unicam 2 und HD Beitrag #1

CrashOver

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob bei dem Unicam auch die HD Sender bei Unitymedia gehen und die Aufnahme auch ?

• Unicam 2 und HD Beitrag #2
  • Unicam 2 und HD Beitrag #3
hmmm danke erstmal aber das heist ?

• Unicam 2 und HD Beitrag #4
Die Sender der pro7 rtl Gruppe gehen nich

• Unicam 2 und HD Beitrag #5
gibts ne alternative ?

• Unicam 2 und HD Beitrag #6
nein nur über UM Hardware lassen siche diese Sender schauen.

Thema:

Unicam 2 und HD

Unicam 2 und HD - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Oben