• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall 52353 Düren

Diskutiere Komplettausfall 52353 Düren im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Haben seit ca. 18 Uhr kein Inernet und kein Telefon. Hat noch jemand Probleme?
  • Komplettausfall 52353 Düren Beitrag #1

myromeo13

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Haben seit ca. 18 Uhr kein Inernet und kein Telefon.
Hat noch jemand Probleme?

• Komplettausfall 52353 Düren Beitrag #2
In 40229 Düsseldorf kein digitales Bild mehr!

• Komplettausfall 52353 Düren Beitrag #4
Störung behoben

Thema:

Komplettausfall 52353 Düren

Komplettausfall 52353 Düren - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben