Unitymedia Kundencenter Funktion Hardware tauschen?

Diskutiere Kundencenter Funktion Hardware tauschen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo an alle, habe im Kundencenterbereich die Funktion Hardware tauschen endeckt.Aktuell habe ich einen HD Rekorder mit AllstarsHD UM2Karte und...
  • Kundencenter Funktion Hardware tauschen? Beitrag #1

Tototiger

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe im Kundencenterbereich die Funktion Hardware tauschen endeckt.Aktuell habe ich einen HD Rekorder mit AllstarsHD UM2Karte und einen Samsung Digital-Receiver mit dem alten Digital Plus Paket mit UM1 Karte.Jetzt meine Frage: Hat einer von euch schon einen Hardware Tausch online vorgenommen sprich einen Digitalreceiver in einen HD-Receiver getauscht? Mich interresiert der HD Receiver weil ich auf der UM1 Karte Sky gebucht habe.Dazu noch weitere Fragen

1.Bekommt man bei dem Tausch zu einem HD-Receiver eine neue Smartcard?
2.Wenn die Vertragslaufzeit bei Miete des HD-Receivers neu beginnt gilt das dann auch bei einem Kauf des HD-Receivers(Kauf kostet 99Euro+9,95 Aktivierungsgebühr,Miete 2Euro+29,95 Aktivierungsgebühr monatlich)?

Vielen Dank im voraus :smile:

Tototiger

• Kundencenter Funktion Hardware tauschen? Beitrag #2
Diese Tauschfunktion sieht eher nach einer Neubestellung aus.

• Kundencenter Funktion Hardware tauschen? Beitrag #3
Also ich fand es schon interessant. Im Moment habe ich einen Recorder, würde aber ein HD-Modul bevorzugen.

Komischerweise ist die Option nun aber auch bei mir verschwunden. War schon kurz davor, meine Zweitkarte mit Modul zu kündigen, das verlängert sich wohl auch demnächst automatisch um ein Jahr.

• Kundencenter Funktion Hardware tauschen? Beitrag #4
Die Funktion ist bei mir jetzt auch wieder weg.War anscheinend ein Fehler seitens Unitymedia.Bei den Infokästchen hatte ich auch immer Hyroglyphen drinstehen. :kratz:

Gruss tototiger

• Kundencenter Funktion Hardware tauschen? Beitrag #5
Ich hatte die Tauschfunktion auch bei "eigenem" Receiver! :zwinker:

Thema:

Kundencenter Funktion Hardware tauschen?

Kundencenter Funktion Hardware tauschen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia will Unitymedia mich grad abzocken?: Hi ich hab neulich einen digital receiver mit zubehör und einer smartcard an unitymedia zurückgeschickt weil ich den nicht mehr brauchte, da ich...
Unitymedia Neuwertiger Samsung-Receiver DCB27OG o.ä. gesucht: Hallo, zunächst wünsche ich Allen ein schönes Wochenende. Ich bin seit längerem Unitymedia-Kunde (3play 64.000 HD Recorder + ALLSTARS), wobei...
Unitymedia HD Modul fragen bzgl kauf miet aktivierung usw: Hallo Leute, seit über einer woche funktioniert unser digital TV (mein türkisch, also kein HD) nicht mehr ordnungsgemäß.. Nach einer langen warte...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Oben