Unitymedia Sky über Um hinzugebucht !!!

Diskutiere Sky über Um hinzugebucht !!! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; hab gestern die Bl bestellt weis einer wie lange diese freischatung braucht ??? :traurig:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sky über Um hinzugebucht !!! Beitrag #1

UM1990

Punkte Reaktionen
0
hab gestern die Bl bestellt

weis einer wie lange diese freischatung braucht ??? :traurig:

• Sky über Um hinzugebucht !!! Beitrag #2
...wenn du es sofort haben willst <- anrufen.

oder stornieren und hier bestellen: tagaro.de :zwinker:

• Sky über Um hinzugebucht !!! Beitrag #3
  • Sky über Um hinzugebucht !!! Beitrag #4
Hab gelesen dass es per Online ca. 4 Tage dauert bis die Freischaltung stattfindet.

Telefonisch innerhalb von 2 Stunden.

Aber ist auch nur eine Aussage aus einem anderen Forum.

@lacrima70: Pssst... irgendwer muss ja die Rückholangebote finanzieren :naughty:

• Sky über Um hinzugebucht !!! Beitrag #5
Ich war auch so dumm,und habe über UM das SKY Filmpaket bestellt :hirnbump:
Als ich dann im Forum von den ganzen günstigen Angeboten gelesen habe ,habe ich sofort per E-Mail widerrufen und siehe da ,nach 4Std.kam schon die Bestätigung :super:
Das nächste mal werde ich wohl besser hier im Forum Informieren :zwinker:
Gruß
ceki

• Sky über Um hinzugebucht !!! Beitrag #6
Hab gelesen dass es per Online ca. 4 Tage dauert bis die Freischaltung stattfindet.

Telefonisch innerhalb von 2 Stunden.

Aber ist auch nur eine Aussage aus einem anderen Forum.

@lacrima70: Pssst... irgendwer muss ja die Rückholangebote finanzieren :naughty:
Sorry,nichts für ungut,aber das dümmste weil teuerste was man machen kann ist Sky über UM zu bestellen.
Als Sky Neukunde gehts deutlich günstiger.
Schau mal auf folgende Adresse:
http://www.mydealz.de/23009/sky-bundesliga-hd-fur-25e-oder-bundesliga-sport-hd-fur-30e-im-monat/
nicht ärgern sondern wenn möglich das 14 tägige Widerrufsrecht nutzen

• Sky über Um hinzugebucht !!! Beitrag #7
Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
Dafür war es allerdings nicht notwendig einen 3 Monate alten Thread auszugraben ;)

• Sky über Um hinzugebucht !!! Beitrag #8
Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
Dafür war es allerdings nicht notwendig einen 3 Monate alten Thread auszugraben ;)
Sorry war notwendig um Wiederholungstäter vor einer Dummheit zu bewahren.
Und die Dummheit ist leider allgegenwertig. Alles klar?

• Sky über Um hinzugebucht !!! Beitrag #9
Ich schließe hier mal. Der Umgangston ist ja nicht so der Brüller bei dir, oder? :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sky über Um hinzugebucht !!!

Sky über Um hinzugebucht !!! - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Investor Rucio Investment will das Unternehmen kaufen: Da bin ich ja mal gespannt, was aus den Boxen wird. Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/avm-investor-rucio-investment-will-das-unternehmen-kaufen/
Oben