Unitymedia I02 für DigitalTV + Premiere?

Diskutiere I02 für DigitalTV + Premiere? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, ich habe eine Nokia Dbox2 (Kabel) und zur Zeit eine UM2 SmartCard die ich nicht nutze. Nun habe ich UM eine Mail geschrieben und gefragt...
  • I02 für DigitalTV + Premiere? Beitrag #1

D3STY

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe eine Nokia Dbox2 (Kabel) und zur Zeit eine UM2 SmartCard die ich nicht nutze.
Nun habe ich UM eine Mail geschrieben und gefragt ob es die Möglichkeit UnityDigitalTV und Premiere auf einer Karte für die Dbox2 zu bekommen.
Ich habe ein tividi Komplett Abo + Premiere Blockbuster (von UM). Zur Zeit habe ich dafür eine UM2 Karte und einen kleinen Samsung Receiver den ich nicht benutze.

Nun wollte ich euch fragen ob jemand damit erfahrungen hat?
Funktioniert Tividi + Premiere auf der I02 Karte in der DBox2?
In meiner DBox2 ist auch ein Multicam verbaut was den 2ten Kartenschacht aktiviert. Davon weiß UM natürlich nichts weil es keine nicht illegale Software gibt die mit dem Multicam klar kommt. ;)

mfg,

D3STY

• I02 für DigitalTV + Premiere? Beitrag #2
das geht nicht!

1. Darf UM keine Premiere pakete auf I02 karten freischalten!

2. Schalten die auch keine Dienste auf eine vorhandes SC weiß ja keiner wo die her ist! Was ist wenn die defekt ist?!

Thema:

I02 für DigitalTV + Premiere?

I02 für DigitalTV + Premiere? - Ähnliche Themen

Unitymedia Premiere und UM Digital TV Basic auf einer I02 Karte ?: Hallo Ich habe eine kleine Frage zu einem Vertragsabschluß bei UM: Ich habe ein Premiere Abo (habe eine UM I02 Karte) und eine Nokia D-Box 2 Kabel...
Unitymedia 2. UM 01 Karte und Premiere: Hallo! Ich habe von DIgital Basic auf 3Play "upgegradet". Nun meine Situation. 1. Ich bekam einen Receiver. (Dabei habe ich ja noch einen von...
Unitymedia UM02 / I02, Klötzchenbildung, Humax & Sky: Hallo liebe Gemeinde, ich bin brandneu hier, habe jedoch schon viel gelesen und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich auch nochmal Themen...
Oben