Unitymedia [F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV

Diskutiere [F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hoffe ich frage nichts was es bereits hier als Frage gibt. Ich werde in kurzer Zeit mir einen neuen TV anschaffen, wobei HD Tv pflicht...
  • [F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV Beitrag #1

owntYA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe ich frage nichts was es bereits hier als Frage gibt. Ich werde in kurzer Zeit mir einen neuen TV anschaffen, wobei HD Tv pflicht sein wird. Nun interessiere ich mich fuer das HD Programm von Unitymedia. Desweiteren moechte ich das Sky BuLi Programm hinzu buchen. Mich interessiert was das alles kosten wuerde, und ob diess Pakete die dann hinzu gebucht werden auch auf meine beiden Smartcards gelegt werden, oder ich nur an einen TV Geraet im Haus diese schauen koennt?

Vielen dank fuer eure Hilfe,

Gruss

Aktuelles Peogramm: 3play 32.000., Digitales Bild und digitaler Sound.

• [F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV Beitrag #2
Das 3 play 32000 auf 3 Play 100 upgraden und möglichst günstig Sky Bundesliga mit SKY HD bestellen (<- nicht bei Unitymedia)
Im 3 Play ist der HD-Rekorder und Highlights HD im Preis schon drin.

Für Sky mal bei Tagaro.de, dem nächsten Saturn oder in manchen Unitymdia-Läden vorbeischauen.
Zweitcardaufschaltung gibts nur bei Sky für 12/14 Euro.

• [F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV Beitrag #3
Danke fuer die Antwort. Ist dieses 3play 100 noetig?

• [F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV Beitrag #4
3 Play 100000 kostet 45 Euro mit Allstars dann 50 Euro
3 Play 50000 mit Highlights Hd mit HD-Reciever oder Modul 42 Euro mit HD-Rekorder 46 Euro :brüll: mit Allstars dann 50 oder 54.

Wenn du den HD-Rekorder willst, ist 3 Play 100000 billiger- zumal es von Sky keinen HD-Rekorder gibt.

• [F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV Beitrag #5
Okay.. abschliessende Frage. Was ist der monatliche Preis? Sind alle Kanaele auf beiden Smartcards empfangbar?

Vielen dank.

Lg

• [F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV Beitrag #6
Tschuldige, habe ich das nun richtig verstanden? 50e im Monat mit Allstars (Was das?) u BuLi, sowie sender in Hd? :O

• [F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV Beitrag #7
Tschuldige, habe ich das nun richtig verstanden? 50e im Monat mit Allstars (Was das?) u BuLi, sowie sender in Hd? :O

Highlights = kleines Paket
Allstars = großes Paket von Unitymedia

und das mit Sky steht oben. :zwinker:
Man kann Sky Welt, Bundesliga, Sky Sport HD für 20 bis 27 Euro bekommen. Zweitkarte 12 Euro Online steht zwar 14 Euro.

Du könnstest auch deinen 32000er so lassen und komplett SKY mit Zweitkarte bestellen, die Grundaufschaltung deiner UM-Smartcard bekommst du aberr nicht auf deine I12(Sky)-Smartcard übertragen.

• [F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV Beitrag #8
Puh is das kompliziert :)

• [F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV Beitrag #9
Also mal anders:

Vorteil vom 3 Play 100 für 45 Euro:
- HD-Rekorder (von Sky bekommt man im Moment keinen HD-Rekorder für das UM-Netz)
- Highlights HD inklusive (bitte selbst auf der Unitymediaseite gucken welche Programme)
- Pro7, RTL, SAT1 etc. alles schon in HD

Nachteil:
- keine Zweitkarte
- Highlights HD kostet 11 (7+4) Euro zu deinem Grundvertrag

Sky komplett bei Tagaro.de gibt leider gerade nicht, nur die Bundesligaangebote:
Vorteil:
-Zweitkarte für 14 Euro
-Bundesliga

lass dir hier einen Code schicken:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=50&t=21961

Thema:

[F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV

[F] BuLi Paket in HD + Umstieg von dig. auf HD TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Allstars Paket und TV Start - blicke nicht durch: Aktuell habe ich einen 2Play Vertrag, dazu - DigitalTV Highlights für 7,99 EUR - TV Start (CI+ Modul und HD-Option) für 4,99 EUR Würde jetzt...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Oben