• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Gelsenkirchen

Diskutiere Störung Gelsenkirchen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten abend. Ich habe seit ca 4-5 Stunden schwankungen im download von 1mbit bis hin zu 35 und der ping schwankt auch zwischen 17-300. Upload...
  • Störung Gelsenkirchen Beitrag #1

Bekoo

Punkte Reaktionen
0
Guten abend.

Ich habe seit ca 4-5 Stunden schwankungen im download von 1mbit bis hin zu 35

und der ping schwankt auch zwischen 17-300.
Upload konstant

nun wollte ich mal fragen hat noch wer probleme in ge und umgebung?

• Störung Gelsenkirchen Beitrag #2
hier in recklinghausen sieht es genauso aus .
speedtest sagt alle paar sek was anderes von 1-16k
ping springt auch von 50-250 obwohl er sonst immer bei 19 lag.
geht zeit ca. ner woche hier so

• Störung Gelsenkirchen Beitrag #3
nachdem es 1 tag ging wieder,

aber nur tagsüber in der nacht stabil, ka was der laden da treibt :D

Thema:

Störung Gelsenkirchen

Störung Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben