Unitymedia Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten

Diskutiere Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Receiver Technotrend TT Micro xxxx. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. Mich stört jedoch, daß ich jedesmal nach dem...
  • Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten Beitrag #1

123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Receiver Technotrend TT Micro xxxx. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. Mich stört jedoch, daß ich jedesmal nach dem Einschalten des Gerätes (ist nachts und teilw. tagsüber ausgeschaltet) die Programmdaten für den EPG durch Anwählen der Sender der Favoritenliste neu reinladen muß.

Gibt es mittlerweile Receiver, welche EPG-Daten speichern?

• Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten Beitrag #2
hallo
Machst du ihn Stromlos,wenn ja.Brauchst du dich nicht wundern.
EPG Daten werden in der Regel,nachts um 3.00 geladen.

gruss kalle

• Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten Beitrag #3
"Stromlos"??

Mein Problem ist: wenn ich den Receiver bspw. abends einschalte, während er tagsüber schon mal eingeschaltet war, muß ich abends die EPG-Daten erneut laden, und das ist lästig :(

Gibt es Receiver, die die EPG-Daten speichern?

• Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten Beitrag #5
caliban2011,

danke für die aussagekräftige Antwort :smt023

Welche Receiver können das denn?

• Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten Beitrag #6
caliban2011,

Alle die korrekt funktionieren.
Es gibt halt billige mit knappem Speicher und welche die mehr als einen Monat speichern, wenn der Sender soweit im Vorraus EPG-Daten hat.

• Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten Beitrag #7
caliban2011,

Zum Beispiel die aus meiner Signatur und geschätzte 75 andere Modelle ;)

Thema:

Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten

Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Favoritenliste TT-Micro 274: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum TT-Micro 274. Ich habe das Gerät von UM bekommen,und bin eigentlich zufrieden mit dem Teil,aber: Ich muss...
Unitymedia Alte Tividi Smardkarte und Technotrend TT micro C 834HD: Hallo zusammen, Wir haben uns heute den Technotrend TT micro C 834HD geholt um die freien HD Sender zu sehen, als wir unsere alte Tividi...
Unitymedia Technotrend TT-micro S834HD Knallgeräusch aus Lautsprechern: Hallo! Ich habe meinen Kabelreceiver Technotrend TT-micro C834HDTV mittels Cinch-Kabel an einen Technics SA-AX 530 AV-Receiver (TV-Eingang)...
Unitymedia TT-Micro C834 und G-Link-Steuerung: Ich habe seit ein paar Monaten den TT-Micro C834 und bin relativ zufrieden, da ich keine PVR-Aufnahmen damit machen möchte. Stattdessen nehme ich...
Oben