Unitymedia Sky Go auch über UM

Diskutiere Sky Go auch über UM im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mich würde mal interessieren ob es Sky Go auch über Unitymedia gibt wenn man die HD-Option dazu buchen würde? Der Typ an der Hotline...
  • Sky Go auch über UM Beitrag #1

muldarn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es Sky Go auch über Unitymedia gibt wenn man die HD-Option dazu buchen würde?
Der Typ an der Hotline meinte auf meine Frage HD lohnt sich eh nicht für die paar Sender :D

• Sky Go auch über UM Beitrag #2
Sky lohnt sich überhaupt nicht über Unitymedia zu buchen. Für den Preis von einem Paket über UM, bekommt man Sky fast komplett.

Zur Frage: Nein - Sky go nur bei Bestellung über Sky mit HD oder Zweitkarte.

Thema:

Sky Go auch über UM

Sky Go auch über UM - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Oben