Unitymedia SKY mit 2play

Diskutiere SKY mit 2play im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Moin! Bin bei meiner Suche im Netz zwar nicht fündig geworden, wurde aber immerhin hierhin verwiesen, weshalb ich euch mit meiner Unwissenheit...
  • SKY mit 2play Beitrag #1

flxsens

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Bin bei meiner Suche im Netz zwar nicht fündig geworden, wurde aber immerhin hierhin verwiesen, weshalb ich euch mit meiner Unwissenheit nerven muss :)

Zur Zeit wohne ich bei meinen Eltern. UM 3 play gebucht habe ich für mich zusätzlich ein SKY ABO.

Jetzt ziehe ich ab 1.10 in meine erste eigene Wohnung :radio:
Dort sind in den normalen Nebenkosten auch Kabelgebühren (analog, digital wohl angeblich noch nicht möglich) enthalten. Ich würde jetzt gerne nur das UM 2Play buchen.
Kann ich trotzdem dann mein SKY ABO weiter nutzen? Oder wird das nicht funktionieren?

Ich kriege einfach keine klare Linie in meine Gedanken, was denn nun für was nötig ist etc

Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß, Julian

• SKY mit 2play Beitrag #2
Im Prinzip ja.

Du brauchst eine Smartkarte, die Du von Sky bekommen kannst bzw. hast.

Auf dieser Karte können bei Bedarf dann ggfs. weitere Sender freigeschaltet werden, wie beispielsweise Digital TV Basic. Kosten zwischen 0 und 4 Euro.

• SKY mit 2play Beitrag #3
Wenn im das Kabel schon bezahlt würde ich aber trotzdem 3 Play nehmen - zumindest als Neukunde.

• SKY mit 2play Beitrag #4
Die Skykarte hab ich ja.

Hintergrund ist, dass 2 Play ja gerade die 50€ Aktion hat und die für 3Play nicht gilt.
Deshalb Frage ich mich, ob 3Play denn überhaupt nötig ist

• SKY mit 2play Beitrag #5
Ist 2Play nötig und reicht nicht nur Internet?

• SKY mit 2play Beitrag #6
Theoretisch sogar das ;)

Würde die Fragestellung dahin ändern, brauche ich UM TV, oder reich 1 Play, wenn ich SKY gucken will :)

• SKY mit 2play Beitrag #7
Weil nur Internet erheblich billiger ist, als noch Telefon dazu und den Mobil/surf-Rabatt gibt es auch mit Internet 100.

• SKY mit 2play Beitrag #8
Dadurch, dass die Grundverschlüsselung weggefallen ist, sollte die Kombi 2play + Sky komplett doch problemlos funktionieren, oder?

Thema:

SKY mit 2play

SKY mit 2play - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfehlung Unitymedia Paket: Hallo zusammen, demnächst werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen und mache mir gerade Gedanken, welche Vertrag ich bei Unitymedia...
Unitymedia Kabelgebühr bei 2Play - Verständnisfrage: Hallo zusammen, wir tragen uns mit dem Gedanken bei UM einen 2Play-Start-Vertrag abzuschließen, da die Firma aktuell in unserer Stadt das Netz...
Unitymedia HD + Sky + 2play - Funktioniert das so?!: hallo leute, ich wollte gerne folgendes in auftrag geben und vorher erst nochmal in die runde fragen, ob das so funktionieren würde, denn bisher...
Unitymedia 2play und analoges Kabelfernsehen?: Hallo zusammen, vorweg - ich habe keinerlei eigene Erfahrungen mit Kabelanschlüssen. Ich ziehe demnächst in ein Mehrparteienhaus das an das...
Unitymedia Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
Oben