Unitymedia Ersatztelefonnummer

Diskutiere Ersatztelefonnummer im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bisher sind in der FB 6360 die Ersatztelefonnummer die ich von UM bekommen habe eingetragen.Werden die Nummern automatisch von UM in der FB...
  • Ersatztelefonnummer Beitrag #1

Lifeforce67

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
bisher sind in der FB 6360 die Ersatztelefonnummer die ich von UM bekommen habe eingetragen.Werden die Nummern automatisch von UM in der FB geändert wenn meine richtigen Nummern verfügbar sind oder muss ich das machen.

• Ersatztelefonnummer Beitrag #2
Das wird automatisch gemacht. Du musst nichts machen.
Du bekommst einen Brief mit dem Umschalttermin. Bei mir kam der Brief jedoch 2 Tage später ;)
Portierung von der Telekom hat bei mir genau 14 Tage gedauert.

Thema:

Ersatztelefonnummer

Ersatztelefonnummer - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
FB7390: ungültige Sitzungskennung etc.: noirmalerweise schaue ich nicht in das Ereignisprotokoll der FB, jetzt sind mir aber 2 Dinge aufgefallen: 1. ungültige Sitzungskennung das Gerät...
Freie FB 6690 keine erweiterte Ansicht: Hallo bin gerade meine 6690 am einrichten und muss feststellen das mir die erweiterte Ansicht fehlt. Bei der FB 6690 von VF hatte ich Diese...
Oben