Unitymedia Programme verschieben / Favoritenlisten

Diskutiere Programme verschieben / Favoritenlisten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hätte ein paar (Anfänger-) Fragen. Wir haben seit dieser Woche das TV-Paket gebucht und einen neuen Receiver mit Smart-Card (mit...
  • Programme verschieben / Favoritenlisten Beitrag #1

Zuffenhausen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte ein paar (Anfänger-) Fragen. Wir haben seit dieser Woche das TV-Paket gebucht und einen neuen Receiver mit Smart-Card (mit Aufnahmefunktion) bekommen.

1. Kann man die Sender, die nach Suchlauf gefunden wurden, nicht manuell verschieben und sortieren (die Anleitung gibt leider nichts her)?
2. Wenn 1. nein zur Antwort hat, ist das wohl über die Favoritenliste zu lösen?
3. Gibt es eine Art Programm-Zeitschrift (auch digital) von Kabel BW, damit ich weiß welcher Sender zu welcher Zeit welches Programm sendet?

Danke für ein Feedback :winken:

• Programme verschieben / Favoritenlisten Beitrag #2
Edit: sorry hab nicht gesehen, dass Schwabe. :D

• Programme verschieben / Favoritenlisten Beitrag #4
Ich hatte dir den UM-HD-Rekorder beschrieben. :D

Thema:

Programme verschieben / Favoritenlisten

Programme verschieben / Favoritenlisten - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Unitymedia TV- Sender- Belegung ständig anders: Hallo, ich habe ein Philips TV- Gerät in dem ein UM CI+ HD-Modul ( P/N ; CI0311 UTM01 R2.1- UM SN:438048000160290) steckt. Bis vor wenigen Wochen...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben