Unitymedia Hilfe Sky Bundesliga mit LG47LM760

Diskutiere Hilfe Sky Bundesliga mit LG47LM760 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Servus Leute ich breuchte eure hilfe ich habe mir ein LG 47LM760 gekauft super TV ein problem habe ich ich habe Unitymedia Kabel netz mit CI+ und...
  • Hilfe Sky Bundesliga mit LG47LM760 Beitrag #1

basti143

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute
ich breuchte eure hilfe
ich habe mir ein LG 47LM760 gekauft super TV
ein problem habe ich
ich habe Unitymedia Kabel netz mit CI+ und Sky mein problem ich kann die bundesliga einzel spiele nicht empfangen kann mir einer ein rat geben oder hat einer dasselbe problem
ich bin der meinung das als er noch neu war und das erstemal sendersuchlauf gemacht hat waren die noch da und ich glaube es würde am Firmware Liegen ist die aktuelle drauf über
ne antwort würd ich mich sehr freuen
MFG Sebastian

• Hilfe Sky Bundesliga mit LG47LM760 Beitrag #2
Kuck dir mal die Kanäle nach Bundesliga an da kommt noch Bundesliga 1 bis 10 oder so! :smile:

• Hilfe Sky Bundesliga mit LG47LM760 Beitrag #3
hi leider nicht er findet nich die einzellnen Bundesliga sender ich habe auch schon manuelle suche gamacht auch werend des spieltages leider ohne erfolg

• Hilfe Sky Bundesliga mit LG47LM760 Beitrag #4
Re: AW: Hilfe Sky Bundesliga mit LG47LM760

<t>Hat dein TV eine Optionstaste? Darüber kannst du dann die Einzelspiele auswählen. Geht allerdings nicht bei den HD Sendern ;-)</t>

Thema:

Hilfe Sky Bundesliga mit LG47LM760

Hilfe Sky Bundesliga mit LG47LM760 - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Sky Bundesliga HD4 mehr: Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO: Hallo Zusammen, seit ca. 3 Monaten sind die Sky Sport Bundesliga HD Sender nicht zu empfangen. Es wird immer angezeigt: Kontaktieren Sie uns, um...
Oben