• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Telefon und Internet Bochum

Diskutiere Kein Telefon und Internet Bochum im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forum, seit heute morgen ist unser Telefon und Internet von Unitymedia tot. Anruf bei Hotline fast unmöglich. Als ich dann durchkam wurde...
  • Kein Telefon und Internet Bochum Beitrag #1

trude800

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
seit heute morgen ist unser Telefon und Internet von Unitymedia tot. Anruf bei Hotline fast unmöglich. Als ich dann durchkam wurde mir etwas von Systemabsturz erzählt, und ich solle um 17.00 noch mal anrufen. Man könne die Störung im Moment nicht aufnehmen :wand:

Um 17. 00 dann versucht telefonisch UM zu erreichen. Vergeblich. Um 21.00 Uhr immer noch alles tot.

Zwei mail an Hotline gesendet (über UMTS) , keine Antwort.

LG

Trudchen

Thema:

Kein Telefon und Internet Bochum

Kein Telefon und Internet Bochum - Ähnliche Themen

Unitymedia Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo Forumgemeinde, ich habe seit fast zwei Jahren Probleme mit dem Kundencenter - aber das ist ja nichts neues hier im Forum. Es wurde auch...
Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia ERFAHRUNGEN mit einem neuen UM Internetanschluss: Viel Geduld und gute Nerven sind nötig: Hallo, vielleicht hat meine Tochter einfach nur Pech gehabt? Seit kurzem wohnt sie in ihrer neuen Wohnung - ihre erste eigene. Einige Wochen...
Oben