Unitymedia Probleme HD RTL2

Diskutiere Probleme HD RTL2 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, gestern massive Probleme bei RTL 2 HD gehabt. Bild ruckelte nur. Kennt einer von Euch das Problem?
  • Probleme HD RTL2 Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

gestern massive Probleme bei RTL 2 HD gehabt. Bild ruckelte nur.
Kennt einer von Euch das Problem?

• Probleme HD RTL2 Beitrag #2
Das war kein Ruckler, das war Frauentausch :naughty:

Tonprobleme generell sind auch immer Carmen Geiss und nicht der Sender allgemein :super:

Thema:

Probleme HD RTL2

Probleme HD RTL2 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben