Unitymedia HD Recorder nerft nachts !!

Diskutiere HD Recorder nerft nachts !! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hiho, ich hab schon sehr lange den HD Recorder und er ist auch nicht sooo schelcht, aber das meiste was mich stört ist, dass er Nacht gegen 3-4Uhr...
  • HD Recorder nerft nachts !! Beitrag #1
matrix2050

matrix2050

Punkte Reaktionen
2
Hiho,
ich hab schon sehr lange den HD Recorder und er ist auch nicht sooo schelcht, aber das meiste was mich stört ist, dass er Nacht gegen 3-4Uhr aus dem Energiesparmodus erwacht. Das merke ich wenn ich aufwache und dann die Festplatte und den Lüfter arbeiten höre. Dann mache ich ihn an und direkt wieder aus und dann geht er nach 1min wieder in den Energiesparmodus.

Dachte eigentlich, dass sich dieses Problem mit einigen Updates von selber erledigt, aber er macht es trotzdem immer. Hat noch wer dieses "Problem" wahrgenommen?

matrix2050

• HD Recorder nerft nachts !! Beitrag #2
Das ist kein 'Problem', sondern der nächtliche Vorgang die EPG-Daten zu holen.

• HD Recorder nerft nachts !! Beitrag #3
mhh was soll man nachts mit EPG Daten? Das kann der doch wohl machen wenn er an ist -.-

• HD Recorder nerft nachts !! Beitrag #4
hallo
Zieh doch den Netzstecker,wenn dich das so stört.Mein UM Recorder steht beim mir auch am Bett ende.
Ich hab noch nie was gehört.
In der Regel laden fast alle Receiver,nachts um 3,00 die neuen EPG Daten runter.

GRUSS KALLE

Thema:

HD Recorder nerft nachts !!

HD Recorder nerft nachts !! - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder v3 - gibt es sowas?: Hallo zusammen, ich habe die Tage meinen Vertrag umgestellt. Nach langem hin und her bin ich doch bei UM geblieben ... zumindest sieht es so aus...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia HD Recorder iHD-PVR C Serienaufnahmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Sollte ich hier falsch sein, bitte ich um Verständnis und Entschuldigung. Mein Problem ist, dass ich weder in...
Unitymedia HD Recorder steckt im Energiespar-Modus-Standby fest: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 1st Generation HD Recorder seit einiger Zeit das Problem, dass ich ihn nicht mehr aus dem Standby des...
Unitymedia Horizon HD Recorder mit Media Server Fritz!Box 6490 Cable ve: Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf die Inhalte meines Media Servers der Fritz!Box 6490 Cable zugreifen. An der Box befinden sich...
Oben