Unitymedia Netzausbau in 51503 Rösrath

Diskutiere Netzausbau in 51503 Rösrath im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich wohne in Rösrath/Hoffnungsthal. Die Gemeine Rösrath hat ungefähr 28000 Einwohner. Ich habe eine 6000er Leitung und rege mich...
  • Netzausbau in 51503 Rösrath Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich wohne in Rösrath/Hoffnungsthal. Die Gemeine Rösrath hat ungefähr 28000 Einwohner. Ich habe eine 6000er Leitung und rege mich auf, da es nicht schneller geht. Ich weiss, manche wären froh, aber wir sind im Jahre 2012. Meine Eltern wohnen in einer 3800 Einwohner-Gemeinde und haben 20 MBit. Ich wollte mal fragen, ob ein Ausbau geplant ist. Ich wohne in der Bleifeldestr. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Danke

• Netzausbau in 51503 Rösrath Beitrag #2
wenn es nicht am Kabelnetz von UM hängt, wird es wahrscheinlich überhaupt nicht ausgebaut. Wenn ich mir die Verfügbarkeiten so angucke, seid ihr weit entfernt vom Kabelnetz.

• Netzausbau in 51503 Rösrath Beitrag #3
es ist nicht nur das kabel, sondern ich bekomme überhaupt keine schnelle geschwindigkeit hin. nicht mal 1und1 über normale provider. es ist schlimm sowas. werde dann wohl umziehen und vorher prüfen, ob dort so etwas verfügbar ist.

Thema:

Netzausbau in 51503 Rösrath

Netzausbau in 51503 Rösrath - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Wie werden externe TV-Filter realisiert und stören sie das Internet?: Hallo zusammen, ich habe schon viel hier gelesen und versichere hiermit, dass ich keinen Verstoß plane! Ich betreibe in einer Wohnung...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben