Komisches Youtube Video: DSL Speed verdoppeln?

Diskutiere Komisches Youtube Video: DSL Speed verdoppeln? im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, habe eben ein komisches video gefunden wie man seine dsl speed verdoppeln kann, wo ich mich frage ob es ein fake ist oder wirklich geht...
  • Komisches Youtube Video: DSL Speed verdoppeln? Beitrag #1

unity2020

Punkte Reaktionen
0
  • Komisches Youtube Video: DSL Speed verdoppeln? Beitrag #4
ihr könnt eure FritzBox auch sehr schön über Telnet konfigurieren, vor allem hat man da Zugriff zu sämtlichen Einstellungen.
Sichert vorher natürlich die aktuellen Einstellungen, dann müsst ihr Telnet zuerst in der Fritzbox aktivieren, dann unter Win ausführen > telnet starten.

Alle Anleitungen findet ihr mit Google.

Hab jetzt etwas mit den Einstellungen rumgespielt und konnte mit dieser Methode die Geschwindigkeit stark erhöhen, 150mbit down und fast 10 mbit up.

• Komisches Youtube Video: DSL Speed verdoppeln? Beitrag #5
Ich bin stolz auf dich.....

• Komisches Youtube Video: DSL Speed verdoppeln? Beitrag #6
...naja wenn jemand seine Smartcard in ein Alphacrypt steckt kann Unitymedia nichts feststellen. Aber deine (nichtvertragsmäßige) Bastelei erschleicht auch noch eine Leistung, die du nicht bezahlst und ist von Unity überprüfbar.
Also Vorsicht beim Vertragsbruch! Das kann Geld kosten.

mfg

• Komisches Youtube Video: DSL Speed verdoppeln? Beitrag #7
mensch, ich meinte es ironisch :wand:

zwar bin ich wirklich grad dabei über telnet aber werd es natürlich nicht machen, upload ist mit 5,8 eh schon großzügig eingestellt, download mit 112 ebensfalls, wobei man das ja im moment noch quasi nie ausnutzen kann, aber noch schneller upload wäre schön.
aber es würde gehen, hab auch gesehen wo der techniker neben der fritzbox hockte er auf seinem notebook auch wohl telnet eingabeaufforderung offen hatte.

Thema:

Komisches Youtube Video: DSL Speed verdoppeln?

Komisches Youtube Video: DSL Speed verdoppeln? - Ähnliche Themen

Unitymedia Die Horizon Software wird komplett überarbeitet!?: Hallo, bei UPC in Österreich wurde die Software der Horizon Boxen kompett überarbeitet. Es sieht jetzt moderner aus und ist auch schneller, so...
Unitymedia Ping verringert sich um 3 ms bei Upload! Warum ?: So, ich habe auf Youtube ein Video zu DOCSIS 3.1 geschaut und dort hat jemand gezeigt, dass wenn er Downloaded sein Ping nur minimal schlechter...
Unitymedia Unterirdische Geschwindigkeit, überirdischer Ping: Hallo Zusammen, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe jetzt dieses Forum gefunden. UM reagiert nicht auf Mails oder Kontaktanfragen, die...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Playstation 4 und Unitymedia: Hallo Miteinander, Meine frage ist ob es jetzt geht oder nicht also ob man ohne Probleme mit der Playstation 4 Online spielen kann mit Unitymedia...
Oben