• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfalls Aachen 52064

Diskutiere Komplettausfalls Aachen 52064 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Internet und TV ist bei mir (Aachen, Lochnerstraße, 52064) derzeit komplett ausgefallen. Erster Ausfall um 11:12, danach gelegentlich kurze...
  • Komplettausfalls Aachen 52064 Beitrag #1

Gast22083

Gast
Internet und TV ist bei mir (Aachen, Lochnerstraße, 52064) derzeit komplett ausgefallen. Erster Ausfall um 11:12, danach gelegentlich kurze Verfügbarkeit von Internet.

• Komplettausfalls Aachen 52064 Beitrag #2
Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber ich habs erst jetzt gelesen. Da war nen Abzw in der Straße hin, welcher aber mittlerweile getauscht wurde. Störung sollte also mittlerweile behoben sein. Falls nicht: Hotline anrufen

Thema:

Komplettausfalls Aachen 52064

Komplettausfalls Aachen 52064 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone West Komplettausfall in 46238 Bottrop: Das komplette Signal scheint down zu sein, also TV, Internet, Telefon. Aussagen der Support Systeme sind widersprüchlich. Noch jemand in 46238...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben