Unitymedia update gerade für den HD recorder
Diskutiere update gerade für den HD recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; bin mal gespannt was es bringt weil es scheint ein ziemlich großes packet :hammer: :hammer: :hammer:
-
- update gerade für den HD recorder Beitrag #1
bin mal gespannt was es bringt weil es scheint ein ziemlich großes packet :hammer: :hammer: :hammer:
-
- update gerade für den HD recorder Beitrag #2
Ja das hatte ich auch grad....hab aber nichts neues festgestellt. Du vielleicht?
-
- update gerade für den HD recorder Beitrag #3
Aus welchem Bundesland seid ihr?
-
- update gerade für den HD recorder Beitrag #4
-
- update gerade für den HD recorder Beitrag #5
Habe auch gerade das Update installiert bekommen. Ich habe aber keinerlei Veränderungen feststellen können.
Gruß
Thomas
-
- update gerade für den HD recorder Beitrag #6
Habe auch gerade das update bekommen, ich habe einige HD Sender dazu bekommen Super RTLHD, SixxHD und noch weitere KinoweltHD gibt es noch mehr ausser die Hd Sender??
-
- update gerade für den HD recorder Beitrag #7
bei mir auch grad, mir scheint es als stehen jetzt mehr infos im Display des Receivers oder stand da schon immer über dem Sendernamen ein logo für HD wenns ein HD Sender ist??
-
- update gerade für den HD recorder Beitrag #8
Habe auch gerade das update bekommen, ich habe einige HD Sender dazu bekommen Super RTLHD, SixxHD und noch weitere KinoweltHD gibt es noch mehr ausser die Hd Sender??
hallo
Du musst doch Wissen,welche Pakete du bezahlst.Und dann weiß man auch welche Sender du sehen kannst.
gruss kalle
Thema:
update gerade für den HD recorder