• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia STÖRUNG in 45145 Telefon und I-Net

Diskutiere STÖRUNG in 45145 Telefon und I-Net im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Empfang nach draußen mehr. Telefon und I-Net sind tot. Habe schon die Stecker gezogen und resettet. Aber da...
  • STÖRUNG in 45145 Telefon und I-Net Beitrag #1

morganalefay

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit 2 Tagen habe ich keinen Empfang nach draußen mehr. Telefon und I-Net sind tot. Habe schon die Stecker gezogen und resettet. Aber da kommt von draußen kein Signal. TV funktioniert einwandtfrei. Weiß jemand was darüber?

Anrufen bei Unitiymedia übers Handy ist mir einfach zu teuer. Ich habe es vorhin mal versucht, doch über 1 Mintute, bis man da ist, wo man hin will und dann soll ich noch mind. 7 Minuten warten, bis ich verbunden werde. Bei 42 Cent die Minute ist das ne Zumutung. Ich habe bereits 2 Mal hingeschrieben aber keine Reaktion. Auch nicht auf der FB-Site.

LG

• STÖRUNG in 45145 Telefon und I-Net Beitrag #2
Mittlerweile müssten die dir ja auf der Facebook Seite geschrieben haben denke ich mir mal!

Thema:

STÖRUNG in 45145 Telefon und I-Net

STÖRUNG in 45145 Telefon und I-Net - Ähnliche Themen

Unitymedia Frannkfurt Main Störung I-net + Telefon tot: Hallo Wohne in Frankfurt Main Griesheim und habe nun rund eine stunde kein netz mehr. Kann nur noch mit dem I-net Stick online. Das schlimmste an...
Unitymedia Probleme in Massen mit TC7200.U: Heyho, liebe Leute! Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung, dass mir vllt der ein oder andere helfen kann, bzw. mir Tipps oder Tricks...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Störung I-Net, Telefon und TV in Mülheim/Ruhr -> Ursache: Hallo seit heute morgen ca. 8 Uhr ist bei mir und auch einer anderen Person in einem anderen Stadtteil in Mülheim/Ruhr I-Net und Telefon nicht...
Unitymedia I-Net und Tel. Probleme: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen größere Probleme mit Telefon und Internet und wollte mal fragen, ob Euch dazu etwas einfällt...
Oben