Unitymedia Smartphone Programm Manager für HDD Recorder

Diskutiere Smartphone Programm Manager für HDD Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Da weder die UM Homepage, die Forensuche noch google ein Ergebnis lieferten hier im Forum meine kurze Frage! Für Kunden der...
  • Smartphone Programm Manager für HDD Recorder Beitrag #1

Mc Koy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da weder die UM Homepage, die Forensuche noch google ein Ergebnis lieferten hier im Forum meine kurze Frage!
Für Kunden der Telekom (Entertain) und Kabel BW gibt es eine Programm Manager APP mit der man den Festplattenrecorder via Smartphone von auswärts steuern/programmieren kann!

Ist das auch beim UM Recorder möglich?!

Gruß

• Smartphone Programm Manager für HDD Recorder Beitrag #2
Nein.

Thema:

Smartphone Programm Manager für HDD Recorder

Smartphone Programm Manager für HDD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Kein/viel zu langsames WLAN am Desktop-PC: Ich habe zwar diverse ähnliche Themem gefunden, die mein Problem schildern, aber meins ist dann doch etwas spezieller. Wir waren lange Jahre...
Unitymedia Grundsätzliche Fragen zu Horizon: Hallo Forum! Kurz was zur Vorgeschichte: Im Moment haben wir eine FritzBox 7270 am Laufen. Darüber läuft DSL, LAN, WLAN und Telefonie mit MT-F's...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Oben