• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Bonn Endenich

Diskutiere Störung in Bonn Endenich im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, seit dem 20.12.2007 haben wir Schnee im Bild. Der Ton kommt an. Hat jemand ähnliche Probleme in Bonn Endenich. Eine...
  • Störung in Bonn Endenich Beitrag #1

helix1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
seit dem 20.12.2007 haben wir Schnee im Bild. Der Ton kommt an.
Hat jemand ähnliche Probleme in Bonn Endenich.

Eine Störungsmeldung haben wir schon abgesetzt.
Gruss
helix

• Störung in Bonn Endenich Beitrag #2
Heute kam eine Mail in der bestätigt wurde dass in Bonn Endenich eine Störung vorliegt. In den nächsten Tagen soll das Problem behoben sein.
Mal sehen ob dies noch dieses Jahr geschieht.
Gruss
helix

• Störung in Bonn Endenich Beitrag #3
Es sieht danach aus, dass die Störung dieses Jahr nicht mehr beseitigt wird.
Das bedeutet zwei lange Wochen ohne das etwas geschieht.
Daher überlegen wir den Anschluss zu kündigen.
Schlechter Service.
Gruss
helix

• Störung in Bonn Endenich Beitrag #5
Thema:

Störung in Bonn Endenich

Störung in Bonn Endenich - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben