Unitymedia Gebrauchte CI+ von privat kaufen ohne probleme?

Diskutiere Gebrauchte CI+ von privat kaufen ohne probleme? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe nun auch endlich alle HD sender aber leider mit meinem Aplhacrypt Classic nicht zu gebrauchen die normalen Digitalen sendern gehen...
  • Gebrauchte CI+ von privat kaufen ohne probleme? Beitrag #1

Thunder81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe nun auch endlich alle HD sender aber leider mit meinem Aplhacrypt Classic nicht zu gebrauchen die normalen Digitalen sendern gehen..

will mir jetzt ein gebrauchtes CI+ Modul kaufen finde die 70€ von UM schon häftig.. und was mich an der hottline wundert ist das die immer direkt eine 2. kate verkaufen wollen :zerstör:

Geht das ohne probleme oder muss ich beim kauf von einer gebrauchten CI+ von UM was beachten?

würde ja am liebsten den HD-Recorder einfach gegen ein Modul bei UM tauschen =)

Gruß
Patric

sollte alles funktionieren kann gerne jemand meine Alphacrypt karte haben.. angebote einfach per PM

• Gebrauchte CI+ von privat kaufen ohne probleme? Beitrag #2
Hast du extra RTLHD aboniert oder wegen Highlights HD?

Und man kann fast immer den Receiver gegen Modul tauschen: Ausnahme 3 Play 100

• Gebrauchte CI+ von privat kaufen ohne probleme? Beitrag #3
ich habe mir ein Unitymedia CI+ gebraucht gekauft....klappt ohne Probleme auch RTL &CO HD

• Gebrauchte CI+ von privat kaufen ohne probleme? Beitrag #4
Hallo,

kann man Sky dann auch weiterhin ohne Probleme empfangen?

Thema:

Gebrauchte CI+ von privat kaufen ohne probleme?

Gebrauchte CI+ von privat kaufen ohne probleme? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia HD Ci+ Module über Ebay: Mir ist nun auch das vor knapp einen Jahr kurz vor Garantieende getauschte HD Modul kaputt gegangen, keine Ahnung warum es das zweite in nun 3...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
Unitymedia gebrauchtes "HD Modul" (CI+): Bisher wurde eine Smartcard in einem von Kabel BW gekauften "Humax iHD-FOX C" verwendet um fremdspachige Sender zu empfangen. Da der neue...
Oben