Unitymedia Kabelanschlussgebühr

Diskutiere Kabelanschlussgebühr im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, ich hab folgende Frage an euch. Ich wohne in einem 3 Parteien Haus. Unten Vermieter + 2 Mieter. Im Keller ist unser...
  • Kabelanschlussgebühr Beitrag #1

chris2611

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich hab folgende Frage an euch. Ich wohne in einem 3 Parteien Haus. Unten Vermieter + 2 Mieter. Im Keller ist unser UM-Hausanschluss. Ich habe mir im April zugelegt. Ich zahle für volle Hütte inkl. Komfort 72,89€. In dem Betrag ist die Grundgebühr für den digitalen Empfang mit drin, sprich die 17,90€. Bin ich dazu verpflichtet die Grundgebühr zu zahlen. Da ja überall im Haus der UM-Anschluss frei zugänglich und empfangbar ist. Oder kann ich die Grundgebühr bei UM streichen lassen.

Danke.

P.S hab keine treffer diesbezüglich in der Sufu gefunden.

• Kabelanschlussgebühr Beitrag #2
3 Haushalte = 3 Grundgebühren :zwinker:

• Kabelanschlussgebühr Beitrag #3
Bei meinem Bekannten ist die Grundgebühr bereits in den Nebenkosten enthalten... Wie geht das?

• Kabelanschlussgebühr Beitrag #4
Bei meinem Bekannten ist die Grundgebühr bereits in den Nebenkosten enthalten... Wie geht das?

Vom Mietvertrag abhängig. Man kann aber keinen Vermieter zwingen sowas anzubieten.
Sollte früher mal Kabel so geschaut worden sein, war das "Schwarzgucken" :zwinker:

Thema:

Kabelanschlussgebühr

Kabelanschlussgebühr - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug in einen Neubau: Hallo, ich hab in meiner jetzigen Wohnung 2play 100 und Telefon Komfort Option mit der Fritzbox 6360. TV schaue ich momentan über Satellit. Ab...
Unitymedia 3play: Unitymedia verlangt 5 Monat nach Umzug Kabelanschluss: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen 3play Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war der dafür erforderliche...
Unitymedia Potentieller Neukunde mit Fragen: Hallo, Sowas kommt hier sicherlich öfter vor, daher bitte ich um entschuldigung falls das schon der 1000ste Thread dieser Art ist :) Ich möchte...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Oben