Unitymedia Echostar HDC 601 DER - Revision 5 - Vorteile?

Diskutiere Echostar HDC 601 DER - Revision 5 - Vorteile? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, wo liegen die spürbaren Unterschiede der Revision 5 zu den vorigen Modellen? Es geht darum: Ich besitze die 601-DER 320GB...
  • Echostar HDC 601 DER - Revision 5 - Vorteile? Beitrag #1

s-sense

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
wo liegen die spürbaren Unterschiede der Revision 5 zu den vorigen Modellen?

Es geht darum: Ich besitze die 601-DER 320GB Variante , die nach dem korrigierten Update wieder läuft und noch einige wertvolle Aufnahmen beherbergt.
Das Austauschgerät (Revision 5) wurde bereits geliefert.
Ich würde nur tauschen, wenn ich damit auch überzeugende Vorteile, neben der größeren Platte und den leiseren Lüftern, erhalte.
Ansonsten behalte ich meine 320GB-Version.

Dankeschön für eure Hinweise!

• Echostar HDC 601 DER - Revision 5 - Vorteile? Beitrag #2
hallo
Wenn du doch beide Recorder da hast,kannst du doch wunderbar Selbst Testen.Ob du wirklich ein Unterschied merkst.

gruss kalle

• Echostar HDC 601 DER - Revision 5 - Vorteile? Beitrag #3
Teste mal den Stromverbrauch! :D

mfg

• Echostar HDC 601 DER - Revision 5 - Vorteile? Beitrag #4
Arbeitsanweisungen sind nicht hilfreich.
Sicher haben einige von euch schon Erfahrungen mit beiden Geräten gemacht. Bin gespannt, was sich da getan hat.

• Echostar HDC 601 DER - Revision 5 - Vorteile? Beitrag #5
Arbeitsanweisungen sind nicht hilfreich.
Sicher haben einige von euch schon Erfahrungen mit beiden Geräten gemacht. Bin gespannt, was sich da getan hat.

Die Messung mit dem selben Verbrauchs-Meßgerät und gleichem Anschluss wäre aber sehr verläßlich.

• Echostar HDC 601 DER - Revision 5 - Vorteile? Beitrag #6
hallo

Wo steht den die Revision NR.

gruss kalle

• Echostar HDC 601 DER - Revision 5 - Vorteile? Beitrag #8
Du findest ein Typenschild auf der Bodenplatte!

Thema:

Echostar HDC 601 DER - Revision 5 - Vorteile?

Echostar HDC 601 DER - Revision 5 - Vorteile? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben