• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digital TV Ausfall in FFM

Diskutiere Digital TV Ausfall in FFM im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit einigen Minuten geht bei mir im digital TV nicht mehr so arg viel. Folgende Sender sind komplett ausgefallen: Vox, Sat1...
  • Digital TV Ausfall in FFM Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Minuten geht bei mir im digital TV nicht mehr so arg viel.

Folgende Sender sind komplett ausgefallen: Vox, Sat1, RTL,RTL2,SuperRTL,Pro7, Kabel1, Tele5, Das Vierte, Nick, N-TV und N24 und noch ein paar 3. (Alle SD)

In analog sind sie aber alle vorhanden. Internet und Telefon gehen auch.

Ein Receiver Neustart brachte auch keinen Erfolg.

Weiß jemand, ob eine Störung bekannt ist?

Gruß reset

• Digital TV Ausfall in FFM Beitrag #2
Re: Digital TV ausfall

<t>bei mir ist es genauso, seit ca. 14:00 uhr.<br/>
von einer störung weiß ich nichts, aber es wird wohl eine sein.<br/>
vielleicht melden sich ja noch mehr.</t>

• Digital TV Ausfall in FFM Beitrag #3
Bei mir ebenso.
Mein Alphacrypt Classic behauptet, es warte auf die Altersfreigabe...
Habe aber leider nicht den PIN zur Hand und kann daher nicht einmal FSK 0 freigben :wand:
...
Inwischen kommt auch die Alterfreigabeabfrage nicht mehr sondern es passiert nichts mehr beim umschalten auf die zwangskodierten.

VG,
Lodin

• Digital TV Ausfall in FFM Beitrag #4
Scheint was größeres zu sein. Habe auch das Problem mit der PIN. Technikhotline kommt die Ansage das es bekannt sei und die Technik bereits daran Arbeite.

• Digital TV Ausfall in FFM Beitrag #5
Bei mir ist gerade wieder alles da ! :smile:

• Digital TV Ausfall in FFM Beitrag #6
Hallo Lodin-E.
Ich habe genau das gleiche Problem wie du! :wut: Habe auch bei Unitymedia angerufen unter der Hotline. Die wissen angeblich von keinem Problem. Konnten mir aber meine Pin geben, die ich jetzt allerdings auch nimmer einsetzen kann, da diese Seite nicht mehr erscheint.
Ich soll jetzt den Fernseher anlassen und mir wird angeblich ein Signal geschickt, das innerhalb der nächsten Stunde wieder die Programme herstellt. Bis jetzt tut sich jedoch noch nichts!!!!!! :motz:
Übrigens - meine Störung liegt im Raum Siegen (NRW)

• Digital TV Ausfall in FFM Beitrag #8
Ich warte leider immer noch, bei mir tut sich nichts! :mussweg:

• Digital TV Ausfall in FFM Beitrag #9
Wenn die Hotline meint, das Du 1 Stunde warten sollst, können das auch gerne mal 2 Stunden sein.
Danach würde ich da aber dann doch noch mal anrufen.

Gruß reset

• Digital TV Ausfall in FFM Beitrag #10
Bei mir ebenso.
Mein Alphacrypt Classic behauptet, es warte auf die Altersfreigabe...
Habe aber leider nicht den PIN zur Hand und kann daher nicht einmal FSK 0 freigben :wand:
...
Inwischen kommt auch die Alterfreigabeabfrage nicht mehr sondern es passiert nichts mehr beim umschalten auf die zwangskodierten.

VG,
Lodin

Ruf bei der kostenlosen Hotline an, die geben dir die ursprüngliche PIN durch.

mfg

Thema:

Digital TV Ausfall in FFM

Digital TV Ausfall in FFM - Ähnliche Themen

Unitymedia [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?: Hallo, aktuell - Sa. 05.01.19 - sind einzelne HD TV-Sender der RTL-Gruppe ausgefallen. Die entsprechenden RTL SD Sender funktionieren...
Unitymedia Klötzchenbildung / Ausfall SD sowie HD: Hallo Ihr lieben ich habe seid ca.2 Wochen ständig Probleme mit meinen Digitalen SD sowie HD Sendern. Das Fehlerbild zeigt sich so dar, dass ist...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia KabelBW: Programme fehlen nach Umstellung Frequenzen: Nach Umstellung der Sendefrequenzen von KabelBW in Aalen waren in meinem Samsung TV nach automatichem Sendesuchsuchlauf folgende digitalen...
Unitymedia Privat-TV-Senderausfall St. Leon-Rot seit Dienstag 09.07.13: Hallo, nach der Umstellung der Kabelkanäle durch Kabel BW in unserem Bereich (St. Leon-Rot) wurden unsere Digital-Receiver in den Werkszustand...
Oben