Unitymedia Wiesbaden Kabelweg vom lokalen Anbieter anmieten

Diskutiere Wiesbaden Kabelweg vom lokalen Anbieter anmieten im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, da ich mit der Suche nichts gefunden habe, verusche ich es mal so. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. DSL ist bei uns nicht...
  • Wiesbaden Kabelweg vom lokalen Anbieter anmieten Beitrag #1

degg84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mit der Suche nichts gefunden habe, verusche ich es mal so.

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. DSL ist bei uns nicht möglich und UMTS/LTE sind keine guten Alternativen.
Das Haus wird durch einen lokalen Kabelanbieter mit TV versorgt. Dabei muss aber ein Vertrag mit den Anbieter abgeschlossen werden, da das Kabel-TV nicht in den Nebenkosten auftauchen. Was bei mit aber nicht der Fall ist. Internetdienste werden bei dem Anbieter leider keine angeboten.
Der Anbieter hat aber gemeint, dass er den Kabelweg vermieten würde, so dass Unity Media den Kabelweg anmieten könnte.

Wisst ihr ob das so ohne weiteres geht? Ist das bei jemanden schon gemacht worden? Hat da jemand Erfahrung?

Danke schonmal im voraus & viele Grüße
Degg

Thema:

Wiesbaden Kabelweg vom lokalen Anbieter anmieten

Wiesbaden Kabelweg vom lokalen Anbieter anmieten - Ähnliche Themen

Unitymedia Das Deutsche Mietrecht und Unitymedia: Der Vermieter herrscht über die Telekommunikationswelt der Mieter Breitbandkabelanschlüsse sind das non plus Ultra in der häuslichen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia: Guten Tag liebe Community. Ich muss diese etwas längere Geschichte hier mal auf den Tisch packen, in der Hoffnung das ich bin nicht der einzigste...
Unitymedia Kabelfernsehen in Hessen wächst auf über 200 digitale TV- un: Quelle: http://www.iesy.de/presse/archiv/2007/28_02_07.html
Unitymedia Umstellung im analogen Kabel - Bahn frei für mehr Inhalt: ..: Quelle: http://www.ish.de/archiv/2007/23_02_2007.html
Oben