Unitymedia TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver

Diskutiere TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe oben genannten Reciever für meine Tochter bei ebay ersteigert. Dazu habe ich meine Zweitkarte bei Unitymedia aktivieren...
  • TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver Beitrag #1

GE-Power

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe oben genannten Reciever für meine Tochter bei ebay ersteigert. Dazu habe ich meine Zweitkarte bei Unitymedia aktivieren lassen und die HD Option hinzugebucht. Die Karte funktioniert auch einwandfrei in meinem Haupt Kabelrecorder und in einer alten analogen TT-Micro Box vom Typ C274s.

Nur in den ersteigerten Reciever bekomme ich immer die Meldung " Bitte stellen Sie sicher, dass die Smartcard richtig eingesteckt ist ". Da bin ich mir sicher.

Ich habe den Reciever auch schon aufgeschraubt und die Smartcardkontakte mit Alkohol gereinigt.

Meine Frage lautet nun: Sollte ich doch einen defekten Reciever ersteigert haben, was ich nicht glaube oder funktioniert der Typ nicht im Unitymedia Kabelnetz oder habt ihr noch eine andere Idee?

• TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver Beitrag #2
War der TT 832 nicht nur für "Kabel Deutschland"-Kunden? Für UM gibt´s doch den 834er.

• TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver Beitrag #3
War der TT 832 nicht nur für "Kabel Deutschland"-Kunden? Für UM gibt´s doch den 834er.
Ja.
UM-Smartcards funktionieren nicht in in diesem, da Kabel Deutschland eine andere Verschlüsslung hat.

• TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver Beitrag #4
Hallo zusammen,

Danke für die raschen Antworten.

Dann war es wohl ein klassischer Fehlkauf und ich werde ihn bei ebay wieder verkaufen.

Danke

• TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver Beitrag #5
Thema:

TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver

TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Alte Tividi Smardkarte und Technotrend TT micro C 834HD: Hallo zusammen, Wir haben uns heute den Technotrend TT micro C 834HD geholt um die freien HD Sender zu sehen, als wir unsere alte Tividi...
Unitymedia Welchen HD Receiver? TT-micro C834 vs. DIGIT HD8-C: Hallo, ich möchte mir einen HD Receiver kaufen der auch auf einer externen Festplatte aufnehmen kann. Nach Recherchen bin ich auf die beiden oben...
Unitymedia

TT Micro c 274 S

Unitymedia TT Micro c 274 S: Hallo, ich habe einen Kabelfernsehanschluss von UnityMedia. Auf dem Reciver steht die Bezeichnung: UnitydigtalTV TT micro c274s Für einen...
Unitymedia Fragen zum Technotrend TT micro C 834: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Technotrend TT micro C 834 http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html der hat ja sowohl ein...
Unitymedia Achtung Techniklegastheniker: Technotrend TT-micro 320 + UM?: Hallo, also ums gleich vorweg zu sagen: Ich hab' von der ganzen Thematik leider nicht so viel Ahnung. Ich habe jedenfalls versucht zu meinem...
Oben