Unitymedia The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox?

Diskutiere The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen, ich bin etwas ratlos. Gemäß TV Guide von FOX (http://www.foxchannel.de/tvguide/09-11-2012) soll The Walking Dead, Staffel 3 laufen...
  • The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox? Beitrag #1

stgmdroid

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich bin etwas ratlos. Gemäß TV Guide von FOX (http://www.foxchannel.de/tvguide/09-11-2012) soll The Walking Dead, Staffel 3 laufen. Am Freitag soll die 4. Episode der 3. Staffel ausgestrahlt werden.

Ich habe das Premuim Paket inkl. ALLSTARS, u.a. mit dem Sender Fox. In der Programmübersicht/TV-Guide des Festplattenreceivers und auch im TV-Guide auf der Unity-Seite steht, dass Staffel 1 läuft. Von Staffel 3 nix zu sehen.

Was hab ich denn da für einen Sender? Ist Fox nicht Fox?

Ich hoffe, Ihr könnt helfen.

Danke,
Stephan

• The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox? Beitrag #2
Re: The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fo

<t>Hi,<br/>
<br/>
soweit ich weis, ist der Sender FOX, genau der Sender FOX, wo es laufen soll.<br/>
<br/>
Da die EPG Daten sich auch mal irren können, könnte es eine Abweichung der Information sein.<br/>
<br/>
Oder ?<br/>
<br/>
Gruss, Simba</t>

• The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox? Beitrag #3

<r>Hi,<QUOTE><s>
</s>Am Freitag soll die 4. Episode der 3. Staffel ausgestrahlt werden.<e>
</e></QUOTE>
Ja genau so ist es,habe die 3 vorherigen Folgen schon geschaut ! auf RTL2 wird momentan Staffel 2 ausgestrahlt und auf Fox die aktuelle Staffel 3.wunderbare Serie übrigens <E>:streber:</E></r>

• The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox? Beitrag #4

<t>Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.<br/>
Dann freue ich mich mal auf Freitag...<br/>
<br/>
Hatte schon befürchtet, dass es u.U. nur über Sky zu empfangen ist und <br/>
Unity ALLSTARS abweichende Inhalte hat.<br/>
<br/>
Weiss jemand, ob die ersten 3 Folgen der 3. Staffel wiederholt werden?</t>

• The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox? Beitrag #5

<r><QUOTE author="stgmdroid"><s>
</s>
Weiss jemand, ob die ersten 3 Folgen der 3. Staffel wiederholt werden?<e>
</e></QUOTE>

<E>:winken:</E> <br/>

<QUOTE><s>
</s>Fox wird an den Weihnachtstagen die erste Hälfte der dritten Staffel von "The Walking Dead" erneut ausstrahlen. <br/>
Das gab der Pay-TV-Sender am Dienstag auf Facebook bekannt. <br/>
<br/>
Demnach sollen die ersten acht Folgen, die aktuell immer Freitags um 22.00 Uhr ausgestrahlt werden, an Weihnachten in einem Marathon wiederholt werden. <br/>
So sollen zum Heiligabend am 24. Dezember ab 22.05 die ersten drei Folgen von Staffel drei der Erfolgsserie ausgestrahlt werden. <br/>
Am 25. Dezember sollen dann ab 22.40 Uhr Episode vier und fünf folgen, während zum zweiten Weihnachtsfeiertag am 26. Dezember die Folgen sechs, sieben und das Staffel-Halbfinale wiederholt werden. <br/>
Ein würdiges Fest für "The Walking Dead"-Fans also.<br/>
<br/>
Die dritte Staffel von "The Walking Dead" besteht aus insgesamt 16 Episoden, von denen aktuell die ersten acht bis zum 7. Dezember in der Deutschlandpremiere auf Fox ausgestrahlt werden. Die deutsche Fassung wird dabei nicht einmal eine Woche nach der amerikanischen Erstausstrahlung gesendet. Die weiteren acht Episoden sollen dann ab dem 15. Februar 2013 zu sehen sein.<e>
</e></QUOTE>

Und dann hoffentlich auch in HD........ <E>:D</E> <E>:super:</E></r>

• The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox? Beitrag #6

<t>Fox, TNT und 13Th bringen eigentlich immer Marathons bzw. Schnellwiederholungen mit 2 bis 4 Folgen pro Tag von den Serien.</t>

• The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox? Beitrag #7

<r>Tjoa, das ist mau. Jetzt in Folge 4 einsteigen sucks. Bis Weihnachten warten noch mehr.<br/>
Dazu kommt, dass ich definitiv richtig Beifall ernten werde, wenn ich an den Weihnachtstagen<br/>
-im Kreis der Liebsten- The Walking Dead in Serie gucken will <E>:zerstör:</E></r>

• The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox? Beitrag #8

<r><QUOTE author="stgmdroid"><s>
</s>Tjoa, das ist mau. Jetzt in Folge 4 einsteigen sucks. Bis Weihnachten warten noch mehr.<br/>
Dazu kommt, dass ich definitiv richtig Beifall ernten werde, wenn ich an den Weihnachtstagen<br/>
-im Kreis der Liebsten- The Walking Dead in Serie gucken will <E>:zerstör:</E><e>
</e></QUOTE>

Passt doch: Die neuen Folgen spielen zeitlich ja kurz nach Weihnachten. <E>:zwinker:</E><br/>
Ich wollte eigentlich vor 4 Wochen den Fehler mit den Staffeln hier rein schreiben. <E>:zerstör:</E></r>

• The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox? Beitrag #9

<r>Wer schaut sich bitte freiwillig die Serie in geschnittener(zensierter) Form an? <E>:kratz:</E></r>

Thema:

The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox?

The Walking Dead Staffel 3 auf Fox @ Unity? Ist Fox = Fox? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Fox EPG

Unitymedia Fox EPG: Hi, Am Freitag den 21.10.2011 - 21:55h soll ja auf FOX die zweite Staffel von The Walking Dead anlaufen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Analoger Channel Change / 10. Juli 2007: Wer nur eine kurze Übersicht darüber haben will der klickt bitte HIER ÜBERSICHT Einleitung "Kundenerlebnis" Analoge Kanal-Umbelegung im Detail...
Oben