• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen in 46519 Alpen

Diskutiere Störungen in 46519 Alpen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit Wochen schon geht die Leistung zeitweise meistens für mehrere Minuten von 32MB bis auf wenige KB in den Keller, ohne das die...
  • Störungen in 46519 Alpen Beitrag #1

fstockel

Punkte Reaktionen
0
Seit Wochen schon geht die Leistung zeitweise meistens für mehrere Minuten von 32MB bis auf wenige KB in den Keller, ohne das die Unitymedia-Techniker die Ursache finden können. :confused:

Thema:

Störungen in 46519 Alpen

Störungen in 46519 Alpen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben