Unitymedia premiere-receiver- wielange mieten?

Diskutiere premiere-receiver- wielange mieten? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; hallo, nen freund hat seit ca 2000 nen p-abo für ca. 30 euro im monat. darin enthalten ist die miete der dbox 2. läuft die miete IMMER so...
  • premiere-receiver- wielange mieten? Beitrag #1

friday

Punkte Reaktionen
0
hallo,

nen freund hat seit ca 2000 nen p-abo für ca. 30 euro im monat. darin enthalten ist die miete der dbox 2.

läuft die miete IMMER so weiter, oder gehört ihm die dbox irgendwann mal? ich denke, das er über diese lange laufzeit den receiver schon längst abbezahlt hat, oder?

gruß ralf

• premiere-receiver- wielange mieten? Beitrag #2
glaube der receiver ist noch premiere eigentum, solang die 75€(?) kaution noch von denen angehalten werden!

Thema:

premiere-receiver- wielange mieten?

premiere-receiver- wielange mieten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Unitymedia-Angebot "ohne Zusatzkosten" bei Nass.Heimstätte: Hallo, mein Vermieter, die Nassauische Heimstätte, hat gerade das Flugblatt „Ohne Zusatzkosten – mehr und besser fernsehen“ verteilt, aus dem ich...
Unitymedia Telefon und WLAN nicht über Horizon Recorder nutzen?: Guten Morgen zusammen, ich habe seit Samstag das 3play Comfort 120 Paket freigeschaltet, der HD Recorder ist soweit betriebsbereit. Alle Sender...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia UM über Mietnebenkosten, was brauche ich für SKY?: Hallo, aktuell habe ich nur Kabel Analog wie früher und weiß dass der Haushalt über UnityMedia läuft. Nun würde ich gerne über Sky ein Abo...
Oben