Unitymedia Problem mit HD Modul

Diskutiere Problem mit HD Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin, habe mir einen neuen Monitor/ Fernseher gekauft - SyncMaster T24B350EW LED...
  • Problem mit HD Modul Beitrag #1

gg123ii

Punkte Reaktionen
0
Moin,
habe mir einen neuen Monitor/ Fernseher gekauft - SyncMaster T24B350EW LED.
http://www.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/displays/multifunctional-monitors/LT24B350EW/EN-spec
Nun habe ich mir ein HD Modul von Unity Media dazu gekauft. Wenn ich das Modul in den Fernseher einsetze, reagiert dieser nicht. Es taucht weder eine Fehlermeldung auf noch irgendein anderer Hinweis darauf, dass der Fernseher das Modul erkennt - auch nicht nach langem Warten.
Weiss jemand Rat?
Danke fuer eure Antworten!

• Problem mit HD Modul Beitrag #2
Moin,
habe mir einen neuen Monitor/ Fernseher gekauft - SyncMaster T24B350EW LED.
http://www.samsung.com/de/consumer/notebooks-displays/displays/multifunctional-monitors/LT24B350EW/EN-spec
Nun habe ich mir ein HD Modul von Unity Media dazu gekauft. Wenn ich das Modul in den Fernseher einsetze, reagiert dieser nicht. Es taucht weder eine Fehlermeldung auf noch irgendein anderer Hinweis darauf, dass der Fernseher das Modul erkennt - auch nicht nach langem Warten.
Weiss jemand Rat?
Danke fuer eure Antworten!

Bei den meisten Geräten muss man das Modul fest rein drücken, fester als man es eigentlich erwartet. Wenn man zu vorsichtig ist, fehlen die letzten Millimeter und das Modul hat keinen Kotakt.

• Problem mit HD Modul Beitrag #3
hallo
Und natürlich Richtig rum,bei meinem Philips Zeigt die Rückseite nach vorne.Und wie erwähnt,reinschieben bis zum ende.Und dann mit etwas Druck andrücken.

gruss kalle

Thema:

Problem mit HD Modul

Problem mit HD Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung LE46B530 CI+?: Ich habe einen Samsung LE46B530. In der Anleitung und auf dem Gehäuse steht, daß dieser Fernseher nur einen CI Schacht hat...
Unitymedia Welche Smartcard für das HD-Modul: Hallo, ich habe mir über Ebay-Kleinanzeigen das HD Modul von Unitymedia gekauft und bei Unitymedia eine Smartcard mit der HD-Option bestellt. Im...
Unitymedia brauche ich das HD Modul: Ich habe 3 Play 120 mit dem Horizon Receiver. Da ich einen recht hochwertigen Fernseher haben, würde ich gerne auf den Horizon Receiver...
Unitymedia KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
Unitymedia Problem Unitymedia HD CI+ Modul mit Panasonic TV: Hallo. Ich habe einen Panasonic TX-P42-SE20 TV mit CI/CI+ Schnittstelle und mir das HD Modul / UM02 Karte von Unitymedia gekauft. Laut Hotline...
Oben