Unitymedia Wie WLAN mit Fritz!Box6360 Cable am Mac (OS X) einrichten?

Diskutiere Wie WLAN mit Fritz!Box6360 Cable am Mac (OS X) einrichten? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt's hier zufällig jemanden, der mir im "Schnellverfahren" erklären kann, wie ich einen Internetzugang am Mac (Lion 10.7.2) mittels der vor ein...
  • Wie WLAN mit Fritz!Box6360 Cable am Mac (OS X) einrichten? Beitrag #1

Lobo

Punkte Reaktionen
0
Gibt's hier zufällig jemanden, der mir im "Schnellverfahren" erklären kann, wie ich einen Internetzugang am Mac (Lion 10.7.2) mittels der vor ein paar Tagen von UM gelieferten "Fritz!Box 6360 Cable" per WLAN realisieren kann?

Habe exakt null Ahnung von der Konfiguration eines WLAN-Routers. UM hat mir im Rahmen meines "3play100premium"-Auftrags die Hardware, die SmartCard und div. Codes geliefert und mich dann "im Regen stehen lassen". Techniker kommt nicht, "da meine technischen Voraussetzungen im Haus seitens UM optimal" wären. Ich müsste also selber ran, alles anzuschließen!

Okay, TV mittels HD-Recorder war kein großes Problem ... aber WLAN :-(
Würde mich freuen, wenn einer (oder mehrere) helfen könnte(n)!

Thema:

Wie WLAN mit Fritz!Box6360 Cable am Mac (OS X) einrichten?

Wie WLAN mit Fritz!Box6360 Cable am Mac (OS X) einrichten? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable (Update 9.6.): FIRMWARE Update der FRITZ!Box 6360 Cable: Welche neuen Leistungsmerkmale und Verbesserungen bietet mir das Upgrade? Unitymedia wird im Laufe...
Oben