• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Störung 61184 karben

Diskutiere Unitymedia Störung 61184 karben im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ahoi , bekomme seit gestern 12.11.2012 0.30 Uhr keine Sky Sender mehr rein , kann das jemand auch bestätigen in der Umgebung ???
  • Unitymedia Störung 61184 karben Beitrag #1

diesel1234

Punkte Reaktionen
0
ahoi , bekomme seit gestern 12.11.2012 0.30 Uhr keine Sky Sender mehr rein , kann das jemand auch bestätigen in der Umgebung ???

• Unitymedia Störung 61184 karben Beitrag #2
Hallo,
bei mir auch seit 13.11.2012 um 0.30 kein Sky-Sender mehr empfangbar.Hat vielleicht mit der Einspeisung der neuen Sender zu tun.

• Unitymedia Störung 61184 karben Beitrag #3
danke schon mal für das Feedback , was wird denn wo neu eingespeist ??

• Unitymedia Störung 61184 karben Beitrag #4
neue HD Sender von Sky und Unitymedia.Laut Pressemitteilung erfolgt die Umstellung zwischen 12.und 13.11.2012.

• Unitymedia Störung 61184 karben Beitrag #5
Problem nach neuem Sendersuchlauf gelöst ! Alle Sender wieder empfangbar !

• Unitymedia Störung 61184 karben Beitrag #6
kann bei mir keinen suchlauf machen "keine Kanäle gefunden" , aber mittlerweile wieder da die Sender , bis auf atlantic HD , RTL Crime , syfy, 13th Street , komisch ! Hinweis 13 steht da :-(

Thema:

Unitymedia Störung 61184 karben

Unitymedia Störung 61184 karben - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben